Karlfriederich
Nachwuchsspieler
würde das wort angst in respekt ändern, dann kommts hin.
Hab ich irgendein wort von Angst geschrieben?Totschläger. Wenn schon klugschnacken, dann richtig.
Ob Angst oder Respekt ist eigentlich wurst. Der Waldi will den Kampf, so einfach ist das.
Jaja, das war "Totschlag". Das ist glaube ich aber auch nicht so entscheidend.
War ja immerhin schon der zweite Mensch den er abgemurkst hat (beim Ersten wars "Notwehr"), ihm scheinen jedenfalls Menschenleben nicht sehr viel Wert zu sein.
das wäre echt genial, auch wenn brewster noch nicht wieder voll auf der Höhe ist wird es ein gefährlicher kampf für wk...freue mich schon auf die diskussionen danach
Fraktion K: "WK ist der absolute König des HW", Hat seine Niederlage (war eh nur Manipulation) grandios "gerächt".
Fraktion AK: "LB ist vollkommen over the hill. WK sollte sich schämen, Gegner zu boxen, die wegen schwerer Verletzung so lange pausiert haben (Leichenfledderer)."
...
To be continued
Ich hab auch gehört das Brewster Klitschko boxen soll.Ich hoffe das es stimmt und der Kampf kommt.
Ich hatte ja schon vor ein paar Tagen gesagt das Klitschko Brewster boxen wird:thumb:
Wladimir hat noch eine Rechnung offen mit Brewster!
Das wäre das erste mal das er eine Schwarte auswetzen würde. :ricardo:
Da ist wirklich was dran, es ist wirklich schwer zu beurteilen ob Brewster wieder in seine alte Spitzenform kommt. Meiner Meinung nach kann es ihm schon gelingen. Den Kampf stelle ich mir dann ähnlich vor wie das erste Duell der beiden. Die frage ist nur ob der Brewster den Vladimir wieder mit solch harten Händen trifft oder nicht:confused: In einem zweiten Duell ist wieder alles möglich.
Das wäre das erste mal das er eine Schwarte auswetzen würde. :ricardo:
Bin mal gespannt was an dieser Sache dran ist.
Gomez recently returned to Los Angeles to begin training for what he hoped was a showdown with Klitschko this summer in Germany.