Wer kommt als nächstes für Wladimir Klitschko??


Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Hab ich irgendein wort von Angst geschrieben?Totschläger. Wenn schon klugschnacken, dann richtig.

Ob Angst oder Respekt ist eigentlich wurst. Der Waldi will den Kampf, so einfach ist das.

Jaja, das war "Totschlag". Das ist glaube ich aber auch nicht so entscheidend.
War ja immerhin schon der zweite Mensch den er abgemurkst hat (beim Ersten wars "Notwehr"), ihm scheinen jedenfalls Menschenleben nicht sehr viel Wert zu sein.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Ob Angst oder Respekt ist eigentlich wurst. Der Waldi will den Kampf, so einfach ist das.

Jaja, das war "Totschlag". Das ist glaube ich aber auch nicht so entscheidend.
War ja immerhin schon der zweite Mensch den er abgemurkst hat (beim Ersten wars "Notwehr"), ihm scheinen jedenfalls Menschenleben nicht sehr viel Wert zu sein.

sorry aber angst und respekt hat nichts miteinander zu tun, deshalb ists auch nicht egal.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
das wäre echt genial, auch wenn brewster noch nicht wieder voll auf der Höhe ist wird es ein gefährlicher kampf für wk...freue mich schon auf die diskussionen danach :)
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
das wäre echt genial, auch wenn brewster noch nicht wieder voll auf der Höhe ist wird es ein gefährlicher kampf für wk...freue mich schon auf die diskussionen danach :)

Die Diskussionen kann ich Dir schon vorhersagen:

Fraktion K: "WK ist der absolute König des HW", Hat seine Niederlage (war eh nur Manipulation) grandios "gerächt".

Fraktion AK: "LB ist vollkommen over the hill. WK sollte sich schämen, Gegner zu boxen, die wegen schwerer Verletzung so lange pausiert haben (Leichenfledderer)."

Fraktion K: "WK ist der absolute König des HW", Hat seine Niederlage (war eh nur Manipulation) grandios "gerächt".

Fraktion AK: "LB ist vollkommen over the hill. WK sollte sich schämen, Gegner zu boxen, die wegen schwerer Verletzung so lange pausiert haben (Leichenfledderer)."

Fraktion K: "WK ist der absolute König des HW", Hat seine Niederlage (war eh nur Manipulation) grandios "gerächt".

Fraktion AK: "LB ist vollkommen over the hill. WK sollte sich schämen, Gegner zu boxen, die wegen schwerer Verletzung so lange pausiert haben (Leichenfledderer)."

...
To be continued :D
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
Fraktion K: "WK ist der absolute König des HW", Hat seine Niederlage (war eh nur Manipulation) grandios "gerächt".

Fraktion AK: "LB ist vollkommen over the hill. WK sollte sich schämen, Gegner zu boxen, die wegen schwerer Verletzung so lange pausiert haben (Leichenfledderer)."
...
To be continued :D

Da ist wirklich was dran, es ist wirklich schwer zu beurteilen ob Brewster wieder in seine alte Spitzenform kommt. Meiner Meinung nach kann es ihm schon gelingen. Den Kampf stelle ich mir dann ähnlich vor wie das erste Duell der beiden. Die frage ist nur ob der Brewster den Vladimir wieder mit solch harten Händen trifft oder nicht:confused: In einem zweiten Duell ist wieder alles möglich.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
das glaube ich kaum.
mit neuer strategie und viel selbstvertrauen im rücken wird es wk nicht nochmal passieren zu überpacen.
dann lässt er auch die deckung nicht hängen und wird nicht so hart getroffen.

ich kann mir nicht vorstellen das brewster die zweite hälfte des kampfes erleben würde aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Es sollen ja auch Gerüchte im Umlauf sein, Brewster boxe als nächstes gegen Brock. Kann ich mir persönlich aber nur schwer vorstellen, da Luan a) der leichtere Gegner ist und b) ein Vielfaches an Kohle bringt.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich hab auch gehört das Brewster Klitschko boxen soll.Ich hoffe das es stimmt und der Kampf kommt.

Ich hatte ja schon vor ein paar Tagen gesagt das Klitschko Brewster boxen wird:thumb: :jubel: :jubel: :jubel:

Wladimir hat noch eine Rechnung offen mit Brewster!
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich hab auch gehört das Brewster Klitschko boxen soll.Ich hoffe das es stimmt und der Kampf kommt.

Ich hatte ja schon vor ein paar Tagen gesagt das Klitschko Brewster boxen wird:thumb: :jubel: :jubel: :jubel:

Wladimir hat noch eine Rechnung offen mit Brewster!

Das wäre das erste mal das er eine Schwarte auswetzen würde. :ricardo:
Bin mal gespannt was an dieser Sache dran ist.
 

Jimfreiheit

Bankspieler
Beiträge
1.964
Punkte
113
Ort
Bremen
Da ist wirklich was dran, es ist wirklich schwer zu beurteilen ob Brewster wieder in seine alte Spitzenform kommt. Meiner Meinung nach kann es ihm schon gelingen. Den Kampf stelle ich mir dann ähnlich vor wie das erste Duell der beiden. Die frage ist nur ob der Brewster den Vladimir wieder mit solch harten Händen trifft oder nicht:confused: In einem zweiten Duell ist wieder alles möglich.

Ja wunderbar! Dienstag, 10. April ist Lamon Brewster Tag!
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Wladimir hat sich technisch verbessert.
Brewster hat nur die Chance auf ein schnelles Ko.
Er wird wahrscheinlich wieder auf die Bretter, diesmal
aber verlieren. Aber im Boxen ist alles möglich, beide
haben Power. Wird interessant :p
 

T U A M A N

Nachwuchsspieler
Beiträge
170
Punkte
0
JC Gomez targets Klitschko!

Tuesday, April 10, 2007

By Lee Bates


Photo: Annabelle Pacheco
Upon hearing the rumors that IBF heavyweight champion Wladimir Klitschko is contemplating fighting Lamon Brewster in a rematch this summer, a very disappointed Juan Carlos Gomez (41-1, 35 KOs) let his feelings be known. Gomez recently returned to Los Angeles to begin training for what he hoped was a showdown with Klitschko this summer in Germany. Gomez gave his thoughts of a Klitschko/Brewster rematch, why Klitschko should fight him instead, and how the fans in Germany deserve a Gomez-Klitschko fight.

How is training going?

It’s going well. I arrived in Los Angeles from Germany a few weeks ago. My trainer Phil Paolina already has me doing intense workouts so that I’ll be prepared for my next fight.

Do you have a fight scheduled already?

I was hoping I would be fighting Wladimir Klitschko this summer. He has a fight date but no official opponent as of yet. I want to be that opponent. I’m ready and available.

How deep were the negotiations for a fight between you and Klitschko?

All I know is my manager Jesse Rodriguez was doing his job by making Klitschko’s people aware that we were willing to take the fight and then I heard that he’s going to fight Lamon Brewster. I have no idea why he wants to fight him. He gains nothing by fighting Brewster. Brewster has everything to gain and nothing to lose. A win over Klitschko and Brewster is back on top. Imagine if Klitschko were lose to Brewster again it would be devastating to his career.

Why should he fight you?

A fight between he and I in Germany would be a mega fight and very lucrative to say the least. We are both megastars there. HBO would air that fight in a heartbeat. A Brewster fight is not a money fight at all. Brewster has no title and he’s not a mandatory. If revenge is his motive then he should be fighting me first. I defeated him in the amateurs in 1993. I have no problems giving him his rematch.

Anything you want to say in closing?

Yes. To team Klitschko. Don’t let such a huge fight in Germany slip by. Fans in Germany have supported both of us through out our entire careers. Let’s not cheat them out of such a great fight. Taking a chance against Brewster is not worth it. A fight between me and Klitschko can happen in his next scheduled fight for this summer. Everyone on my team is okay with the fight. Just send me the contract to sign.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.981
Punkte
113
Irgendjemand sollte Gomez mal klar und unmissverständlich sagen, dass man mit Kämpfen gegen Daniel Frank und Adenilson Rodrigues nicht in die Top15 eines Rankings kommt, in dem man auch vor der Sperre nicht stand.

Hat Gomez wieder gekokst, dass er glaubt er kriegt so leicht nen Kampf mit Klitschko?
Er sieht sich als Megastar in Deutschland, doch sein letzter Titelkampf war 2001. Gegen McCall war er auch nicht im Hauptkampf.
 
Oben