Sorry,aber was hat sie getan??
Jahrelange Themaverfehlung.....
Sorry,aber was hat sie getan??
Wer waere denn der richtige Boxer?
(Doch nicht entweder ein Landsmann aus einer leichteren Gewichtsklasse )
Jahrelange Themaverfehlung.....
Dieser Beitrag ist pure Demagogie...oder jisi war einfach nur ein Fan des falschen Boxers
Dennoch ist der Kölner Sender bereit, die Sache zu stemmen. "Das ist der Kampf, den alle sehen wollen", sagt RTL-Sprecher Matthias Bolhöfer: "Und wir wollen ihn machen."
Nein, is glaub nix geplant, es soll direkt gegen Maskaev geben. Ach so, wie ernst es Wladimir mit der Titelvereinigung gegen den Sieger aus Valuev vs. Chagaev ist, wird man dann am 14. April sehen, es wäre imo schon sinnvoll mit Anwesenheit vor Ort zu glänzen um die Sache im Gespräch zu halten...aber gestern Abend wurde er ja leider auch nich darauf angesprochen, hmm...imo bedeutet das nichts gutes. Hoffe man nimmt nich schon wieder Kurs auf einen dieser Austins, Brocks etc. dieser Welt...
CC
King ist nach dem Chagaev-Kampf bei Valuev draußen. Vielleicht mal eine andere Entschuldigung als den bösen King suchen.
Du willst doch hier nicht ernsthaft erzählen, dass Wladimir vor Valuev Angst hat?
Hab ich irgendein wort von Angst geschrieben?Du willst doch hier nicht ernsthaft erzählen, dass Wladimir vor Valuev Angst hat?
Totschläger. Wenn schon klugschnacken, dann richtig.Dass King böse ist, darüber muss man auch gar nicht diskutieren, ist schließlich ein Mörder, brauchst das "Böse" also gar nicht ironisch einstreuen.
Ich dachte eine weitere Zusammenarbeit sei schon seit geraumer Zeit beschlossene Sache...King ist nach dem Chagaev-Kampf bei Valuev draußen. Vielleicht mal eine andere Entschuldigung als den bösen King suchen.
Ich dachte eine weitere Zusammenarbeit sei schon seit geraumer Zeit beschlossene Sache...
Ich dachte eine weitere Zusammenarbeit sei schon seit geraumer Zeit beschlossene Sache...
Du willst doch hier nicht ernsthaft erzählen, dass Wladimir vor Valuev Angst hat?
Dass King böse ist, darüber muss man auch gar nicht diskutieren, ist schließlich ein Mörder, brauchst das "Böse" also gar nicht ironisch einstreuen.