Lt dem Bericht Klitschko-Brewster auf Boxingpress.de hat Wladimir angekündigt, dass ein evtl nächster Gegner in Deutschland bekannt ist und man vermutet, dass es sich um Gomez handelt. Ich hab jetzt nicht in der Rangliste der IBF nachgesehen, kommt der überhaupt für eine freiwillige Titelverteidigung in Frage?
Gomez gebe ich kaum Chancen, die 12 Runden zu überstehen. Als Gegner wäre er ganz okay, aber nicht toll.
Trommeln gehört halt zum Handwerk.
Nach Koks-Affäre und Trainingsfaulheit würde es vielleicht noch mal die Kasse füllen. Technisch kann er mit Klitschko mehr als mithalten, allerdings hat er nicht die Schlagkraft (zumindest nicht im HW) um diesen zu beeindrucken.
Die 12. Runde wird er nicht erleben.
Warum sollte man denn im HW mehr Schlagkraft benötigen, als im Cruiser, wo seine KO-Quote ja beeindruckend war ???
Haben die da härtere Schädel ?
Mit der Art und Weise wie Lyakhovich den Titel aber wieder verloren hatte und wie stark sein Bezwinger in dessen beiden WBO-Titelkämpfen war, ist viel vom guten Namen aber wieder aufgebraucht.Lyakovich: Durch den starken Kampf gegen Brewster hat er sich in den USA einen guten Namen gemacht. Von daher durchaus denkbar. Oder fährt er lieber die WBA-Schiene ??
Mit der Art und Weise wie Lyakhovich den Titel aber wieder verloren hatte und wie stark sein Bezwinger in dessen beiden WBO-Titelkämpfen war, ist viel vom guten Namen aber wieder aufgebraucht.
Wieviele KO Siege hat er denn in seinen Kämpfen im HW gelandet? Seine KO Quote hat im HW ganz schön nachgelassen, oder was denkst du?
Tony Thompson würde sich für eine freiwillige Titelverteidigung anbieten im November / Dezember. Er ist Nr. 1 der WBO und auch in der IBF auf Platz 11 gerankt (dürfte da durch seinen Sieg gegen Krasniqi noch höher steigen).
Wenn Ibragimov gewinnt hat er angekündigt, gegen WK boxen zu wollen. Da Thompson der Pflichtherausforderer von Ibragimov ist, würde WK durch einen Sieg über Thompson den Vereinigungskampf möglich machen.
Und wie man Thompson boxt kann Luan K. sich ja dann live auf RTL anschauen Und Substanzverlust ist bei Thompson durch den Kampf gegen Krasniqi mit Sicherheit nicht gegeben.
ja was rumm tun, W.K soll sich nächstes Jahr mit Peter vereinigen, ..
Das will ich doch hoffen, dass WK das nicht tut
Ich dachte Peter sei schon verheiratet.W.K soll sich nächstes Jahr mit Peter vereinigen
Ich dachte Peter sei schon verheiratet.