Wer kommt als nächstes für Wladimir Klitschko??


thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Ach, jetzt auf einmal ist Samuel Peter die größere Gefahr, vor dem Brewster-Kampf kann ich mich noch gut daran erinnern, dass Lamon Brewster als der viel gefährlichere Boxer, weil besser Finisher, bessere Treffgenauigkeit..., dargestellt wurde.

was zu diesem Zeitpunkt auch eine mehr als legitime Einschätzung war.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Habe meinen Beitrag gerade gelöscht, weil es ist langsam nur noch lächerlich :wavey:




Wladimir Klitschko muss ich bestimmt nicht schützen, er lässt die Fäuste im Ring sprechen und hat einige Experten Lügen gestraft, die ihm in keinster Weise diese Leistungssteigerung und Verbesserung zugetraut hätten.

Das ist für mich eine sehr große Genugtuung, die wird mit jedem gewonnen Kampf zusammen mit Emanuel Steward größer :wavey:

Erschreckend, wie eng die Welt wird, wenn Probleme sich in Zwang manifestieren (daß es so ist, weiß Jisi selbst). Das ist keine Häme, sondern peinliches berührtes Mitleid. Und doch ist das alles keine Entschuldigung, andere User penetrant zu nerven mit dem ewig gleichen Gesülze :rolleyes: .
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Das ist es schon lange. Ich habe auch keine Lust, hier seit 2 Wochen ewig das gleiche schreiben zu müssen, allerdings kotztes mich an, dass mir ewig falsche Behauptungen unterstellt werden.

Dann sind wir ja einer Meinung, denn ich habe nirgendwo geschrieben, dass der Kampf gegen Peter für Wladimir leichter gewesen sei, als der Kampf gegen Brewster.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Versucht hat er es zumindest. Sehr wahrscheinlich tut er es auch wieder, sobald das Geld alle ist. Oder er versucht sich bei einer dieser Veranstaltungen für verkappte Bodenturner.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Alte und verbrauchte Leute wie Sanders und Brewster. :D

Das ist in meinen Augen ein zu schnelles Urteil.
Brewster will ja noch weiter boxen und da wird man ja sehen, wie er sich schlägt.
Also erst einmal abwarten, bevor man wirklich von einem verbrauchten Brewster sprechen kann.
Von seinem Alter her könnte er noch in seiner Prime sein......

Aber ich glaube wir drehen uns hier immer im Kreis.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
In der Tat, denn ich habe schon mehrfach darauf hingewiesen, dass man Boxer nicht nach Lebensalter einschätzen sollte.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
@ Tiger6

Verschleiß hat nichts mit dem Alter zu tun. Die Augenoperation hatte Brewster ja nicht, weil er einen Grauen Star bekommt. ;)
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Brewster war ja nicht so schlecht wegen seiner Augenoperation, die ja auch längst verheilt ist.
Er hatte eigentlich auch noch nicht so viele Profikämpfe, dass er verbraucht sein müsste.

Das mit dem "shot"-sein ist oft auch eine Frage des Kopfes.
Luan Krasniqi hätte sicherlich am Samstag besser boxen können, aber sein Kopf hat da nicht mehr mitgespielt, der unbändige Siegeswille war einfach nicht da.
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
Erstmal ist Peter gebunden und vor Ende 2008 kommt ein Kampf zwischen WK und Peter eh nicht zustande, und wenn er denn zustande kommt (in etwa 2 Jahren vielleicht) und WK ihn vernichtend schlägt, war er bestimmt verbraucht und shot der gute Peter oder vielleicht doch nicht so stark und der böse WK hat sich wieder einen einfachen Gegner ausgesucht so wie er es immer macht und dabei wollen wir ihn doch alle wieder krabbeln sehen Menno:crazy:
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
@ Tiger6

Brewster ist nicht Krasniqi, also lasse ich den mal außen vor.

Woher weißt du, dass Brewster nicht wegen seiner Augen so schlecht war? Er sagte in einem Interview vor dem Kampf, dass seine Sehkraft nicht 100% hergestellt sei. Demnach ist nichts längst verheilt. Ich bin zwar kein Mediziner, weiß aber aus Erfahrungen in meinem persönlichen Umfeld, dass sich eine opererierte Netzhaut wieder lösen kann und das Sichtfeld oft eingeschränkt bleibt.
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
ja genau, er sagte zwar vor dem Kampf, daß alles wieder in Ordnung war, aber das war gelogen und WK wußte das und war ja eh alles gekauft von K2 und außerdem hat er extra gegen Byrd gekämpft, daß ist ja so einfach gewesen weil der maßgeschneidert ist für Wladi, die anderen WM (Rahman, Valuev, Brewster) hätten alle den Wladi ausgeknockt und seine Kämpfe sind eh alle langweilig, weil er so feige ist und dauernd klammert und sein Jab ist gar nicht so hart, daß ist nur Rumgestochere und WK ist höchstens TOP 1000 aller HW aller Zeiten und er soll doch mal gegen ....aäh...????, na ja auf jeden wird er dann ausgeknockt
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
...

After being cleared by the doctors to fight ...

In this exclusive interview Lamon Brewster conducted with the Doghouse, Brew speaks on the fight and outcome, his future, and refutes any rumors that other sites have made regarding re-injuring his left eye, enjoy...

BH: So you would like a third fight with Klitschko?

LB: This time next year I planning on being number one in the IBF and I guarantee I will knock Wladimir Klitschko out, I guarantee it. He just had a better night than me, hey man everybody has an off night.

BH: It was rumored by other websites that you injured your left eye again and hurt your jaw, give us the scoop on that.

LB: I do not know where that came from I’m fine.
...

http://www.doghouseboxing.com/Henderson/Henderson_071207.htm
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Danke jisi, damit dürfte das mit den Augen wohl geklärt sein.

Anscheinend wäre es wohl doch besser gewesen, er wäre böse KO gegangen, was der jetzt für einen Unsinn redet......

Er sollte sich lieber auf die anderen WM konzentrieren.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Da Jisi scheinbar alles glaubt, was in der Presse zu lesen ist, wird sie bestimmt enttäuscht sein, daß Wladimir Chris Byrd im Jahr 2000 betrogen hat, indem er giftige Substanzen auf seine Handschuhe schmierte :belehr: .

Anscheinend wäre es wohl doch besser gewesen, er wäre böse KO gegangen, was der jetzt für einen Unsinn redet......

Stimmt, Unsinn reden dürfen nur Team Wladimir ("I was drugged") und einige grenzdebile Fans :laugh2: .
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Ach so, d.h. du glaubst wohl auch, der Brewster hat einfach einen schlechten Tag gehabt und ein dritter Kampf würde Sinn machen??
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Jetzt war Brewster schon gar nicht mehr verletzt. :laugh2: Lustig, dass jisi jetzt damit ankommt, wo es in die Propaganda passt.

Abgesehen davon war Brewster auch so anzusehen, dass er total eingerostet und verschlissen war. Nur weil ein Gegner sich verbessert hat, verlernt man selbst nicht plötzlich Bewegungsabläufe, sprich Beinarbeit.

Jan Ullrich hat in Interviews auch stets bestritten, gedopt gewesen zu sein. Wird wohl auch stimmen. :clown:
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
schön, daß hier Beiträge einfach gelöscht werden, weil sie irgendwem nicht passen, Humor ist wenn man trotzdem lacht.:)
 
Oben