mit wem, einer frau, einem mann oder einem berggorilla
Ne, mit Banana Joe!
Finde die würden ein gutes Paar abgeben..
mit wem, einer frau, einem mann oder einem berggorilla
Ne, mit Banana Joe!
Finde die würden ein gutes Paar abgeben..
ja was rumm tun, W.K soll sich nächstes Jahr mit Peter vereinigen, aber des traut er sich nicht mehr!
Bitte mal logisch denken. Welche Veranlassung sollte WK haben, jemanden zu boxen den er vor nicht mal 2 Jahren geschlagen hat? :idiot:
Bitte mal logisch denken. Welche Veranlassung sollte WK haben, jemanden zu boxen den er vor nicht mal 2 Jahren geschlagen hat? :idiot:
*Freiwillig* wird er das nicht tun, das ist richtig. Wozu auch, kann ja sein Bruder oder sonstwer machen. Ansonsten sollte Peter in 5 Jahren noch mal anfragen, dann könnte die Konstellation völlig anders sein.
Alte und verbrauchte Leute wie Sanders und Brewster. Ich sprach nicht von Einschätzungen vor dem Kampf, sondern davon, wie die Kämpfe tatsächlich gelaufen sind. Ich weiß, das ist dir wieder zu kompliziert. Aber einmal angenommen, du wärst in der Lage zu lesen und zu verstehen - also rein hypothetisch nur einmal angenommen - dann müsste dir der Unterschied klar werden. Und jetzt erzähl mir bitte, der Brewster-Kampf war in deinen Augen enger als der gegen Peter.
Alte und verbrauchte Leute wie Sanders und Brewster. Ich sprach nicht von Einschätzungen vor dem Kampf, sondern davon, wie die Kämpfe tatsächlich gelaufen sind. Ich weiß, das ist dir wieder zu kompliziert. Aber einmal angenommen, du wärst in der Lage zu lesen und zu verstehen - also rein hypothetisch nur einmal angenommen - dann müsste dir der Unterschied klar werden. Und jetzt erzähl mir bitte, der Brewster-Kampf war in deinen Augen enger als der gegen Peter.
1. kämpft WK nicht nur gegen verbrauchte Leute und somit hatte Jisi mit ihrem posting ganz recht und
@ d.c.
1. kämpft WK nicht nur gegen verbrauchte Leute und somit hatte Jisi mit ihrem posting ganz recht und
2. ist das ein ziemlich peinliches beispiel wie du versucht deinen faux-pas schön zu reden- und das indem du jisi vorwirft sie würde dich nicht verstehen- obwohl du lieber ihr posting hättest genauer lesen sollen.
du redest von der einschätzung nach dem kampf- was dümmeres habe ich noch nie gehört- denn wie soll man so die beste gegnerwahl dafür herausfinden? mit einer zeitmaschine?
du klagst WK an einfache gegner zu wählen weil sie sich nachher als unwürdig/verbraucht herausstellen obwohl international sich alle einig waren das brewster eine gute und ev auch gefährliche gegnerwahl sei- einfach nur pathetisch.
wie läuft das hier ab in letzter zeit? dürfen moderatoren jeden und alle als dumm hinstellen obwohl sie selber inhaltlich an debilität grenzende postings verfassen?
sowas ordne ich unter "jisi posting" ein.
du hast überhaupt nicht verstanden was d.c. geschrieben hat und auch seine vorhergehenden postings nicht gelesen.
dann sofort in die grosse wladimir verteidigungshaltung zu springen sagt eigentlich alles aus.
dein Idol vor Kritik schützen zu müssen. Ich mache Wladimir keinen Vorwurf, du dich aber lächerlich.