Wer kommt als nächstes für Wladimir Klitschko??


Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Bitte mal logisch denken. Welche Veranlassung sollte WK haben, jemanden zu boxen den er vor nicht mal 2 Jahren geschlagen hat? :idiot:
*Freiwillig* wird er das nicht tun, das ist richtig. Wozu auch, kann ja sein Bruder oder sonstwer machen. Ansonsten sollte Peter in 5 Jahren noch mal anfragen, dann könnte die Konstellation völlig anders sein.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.568
Punkte
113
Bitte mal logisch denken. Welche Veranlassung sollte WK haben, jemanden zu boxen den er vor nicht mal 2 Jahren geschlagen hat? :idiot:

ähm? hab ich da was nicht mitbekommen? klar war der kampf eng und ne hartte probe für wk, aber verloren hat er den nunmal nicht, auch wenn du das nicht wahr haben willst
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Bitte mal logisch denken. Welche Veranlassung sollte WK haben, jemanden zu boxen den er vor nicht mal 2 Jahren geschlagen hat? :idiot:
*Freiwillig* wird er das nicht tun, das ist richtig. Wozu auch, kann ja sein Bruder oder sonstwer machen. Ansonsten sollte Peter in 5 Jahren noch mal anfragen, dann könnte die Konstellation völlig anders sein.

Es gibt genug Beispiele für Rematches, die nach weniger als 24 Monaten stattgefundne haben. Also das allein ist kein Argument. Peter war immerhin der letzte Gegner, der Wladimir einen wirklichen Kampf liefern konnte, auch wenn er verlor. Wenn es das bestmögliche Match-up ist, hat es durchaus seine Berechtigung.

Aber solange die Fans in Deutschland dem schönsten Boxer seit Ali die Tickets aus der Hand reissen, obwohl er alte und verbrauchte Gegner boxt, ist ihm das sicher egal.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Welche alten und verbrauchten Gegner?

Ach, jetzt auf einmal ist Samuel Peter die größere Gefahr, vor dem Brewster-Kampf kann ich mich noch gut daran erinnern, dass Lamon Brewster als der viel gefährlichere Boxer, weil besser Finisher, bessere Treffgenauigkeit..., dargestellt wurde.

Komisch, sobald die Gegner mit WK im Ring gestanden haben sind sie alt und verbraucht. Dass WK richtig gut ist, das wusste ich, aber nach seinen Kämpfen mutieren die Gegner dann gleich zu Boxleichen :wavey:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Alte und verbrauchte Leute wie Sanders und Brewster. Ich sprach nicht von Einschätzungen vor dem Kampf, sondern davon, wie die Kämpfe tatsächlich gelaufen sind. Ich weiß, das ist dir wieder zu kompliziert. Aber einmal angenommen, du wärst in der Lage zu lesen und zu verstehen - also rein hypothetisch nur einmal angenommen - dann müsste dir der Unterschied klar werden. Und jetzt erzähl mir bitte, der Brewster-Kampf war in deinen Augen enger als der gegen Peter. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.806
Punkte
113
Alte und verbrauchte Leute wie Sanders und Brewster. Ich sprach nicht von Einschätzungen vor dem Kampf, sondern davon, wie die Kämpfe tatsächlich gelaufen sind. Ich weiß, das ist dir wieder zu kompliziert. Aber einmal angenommen, du wärst in der Lage zu lesen und zu verstehen - also rein hypothetisch nur einmal angenommen - dann müsste dir der Unterschied klar werden. Und jetzt erzähl mir bitte, der Brewster-Kampf war in deinen Augen enger als der gegen Peter. :D

Natürlich war er viel enger - der Brewster hat doch viel mehr geschlagen als im ersten Kampf :rolleyes:
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Alte und verbrauchte Leute wie Sanders und Brewster. Ich sprach nicht von Einschätzungen vor dem Kampf, sondern davon, wie die Kämpfe tatsächlich gelaufen sind. Ich weiß, das ist dir wieder zu kompliziert. Aber einmal angenommen, du wärst in der Lage zu lesen und zu verstehen - also rein hypothetisch nur einmal angenommen - dann müsste dir der Unterschied klar werden. Und jetzt erzähl mir bitte, der Brewster-Kampf war in deinen Augen enger als der gegen Peter. :D



@ d.c.

1. kämpft WK nicht nur gegen verbrauchte Leute und somit hatte Jisi mit ihrem posting ganz recht und
2. ist das ein ziemlich peinliches beispiel wie du versucht deinen faux-pas schön zu reden- und das indem du jisi vorwirft sie würde dich nicht verstehen- obwohl du lieber ihr posting hättest genauer lesen sollen.

du redest von der einschätzung nach dem kampf- was dümmeres habe ich noch nie gehört- denn wie soll man so die beste gegnerwahl dafür herausfinden? mit einer zeitmaschine?

du klagst WK an einfache gegner zu wählen weil sie sich nachher als unwürdig/verbraucht herausstellen obwohl international sich alle einig waren das brewster eine gute und ev auch gefährliche gegnerwahl sei- einfach nur pathetisch.

wie läuft das hier ab in letzter zeit? dürfen moderatoren jeden und alle als dumm hinstellen obwohl sie selber inhaltlich an debilität grenzende postings verfassen?
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Vielleicht liest du deinen Murks besser selbst noch einmal, bevor du von Debilität faselst. ;)

1. kämpft WK nicht nur gegen verbrauchte Leute und somit hatte Jisi mit ihrem posting ganz recht und

Wo habe ich das behauptet? Na los, zeig mir das Posting! :D

Ich habe mir keinen faux-pas geleistet, sondern behauptet, dass der Brewster-Kampf einseitiger war, als der Kampf gegen Peter. Siehst du das anders? Daher macht IMO ein Rückkampf gegen Peter durchaus Sinn, auch wenn beider Boxer zunächst einmal anderes zu tun haben.

Wie ich die letzten Gegner von Wladimir einschätze und warum, habe ich hier zuletzt mehrfach geschrieben und wiederholt. Genauso habe ich erklärt, dass ich Wladimir keinen Vorwurf mache, dass er sich Brewster zum Rematch gestellt hat. Das fand ich gut und da bleibe ich bei. Genauso, wie bei der Feststellung, dass Brewster verbraucht war.

Aber das werde ich hier nicht wieder alles aufrollen, nur weil du hier total übers Ziel hinaus schießt und mir Dinge unterstellst, die ich nicht behauptet habe. Lese lieber, was ich wirklich geschrieben habe. Und deine dumme Moderatorenkeule solltest du dir besser sparen. wenn das alles ist, was du als Argument aufführen kannst, bist du an Armseligkeit kaum zu überbieten.

Und als dumm stellt ihr euch selbst hin, wenn ihr nicht in der Lage seid, zu verstehen, was ich schreibe, sondern aus Reflex gleich wieder aufjault, sobald ihr Kritik eurem Wladili auszumachen glaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wenn ich schon lese, dass hier ein Rematch gegen Boxopa Sanders gewünscht wird, aber ein Rückkampf gegen Peter als sinnlos bezeichnet wird, frage ich mich echt, wer hier debil ist. :crazy:
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
wieso wäre ein erneuter kampf gegen peter sinnlos???
ich würde das duell gerne nochmal sehen.
die 2 haben sich eine echte ringschlacht geliefert.
war ein guter kampf.
gegen sanders muss er einfach ran, egal wie alt der ist, denk doch mal an lennox mccall2.... gestellt hat er sich ihm, wie der ausgesehen hat war ja nicht lennox schuld.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
@ d.c.

1. kämpft WK nicht nur gegen verbrauchte Leute und somit hatte Jisi mit ihrem posting ganz recht und
2. ist das ein ziemlich peinliches beispiel wie du versucht deinen faux-pas schön zu reden- und das indem du jisi vorwirft sie würde dich nicht verstehen- obwohl du lieber ihr posting hättest genauer lesen sollen.

du redest von der einschätzung nach dem kampf- was dümmeres habe ich noch nie gehört- denn wie soll man so die beste gegnerwahl dafür herausfinden? mit einer zeitmaschine?

du klagst WK an einfache gegner zu wählen weil sie sich nachher als unwürdig/verbraucht herausstellen obwohl international sich alle einig waren das brewster eine gute und ev auch gefährliche gegnerwahl sei- einfach nur pathetisch.

wie läuft das hier ab in letzter zeit? dürfen moderatoren jeden und alle als dumm hinstellen obwohl sie selber inhaltlich an debilität grenzende postings verfassen?

sowas ordne ich unter "jisi posting" ein.
du hast überhaupt nicht verstanden was d.c. geschrieben hat und auch seine vorhergehenden postings nicht gelesen.
dann sofort in die grosse wladimir verteidigungshaltung zu springen sagt eigentlich alles aus.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
sowas ordne ich unter "jisi posting" ein.
du hast überhaupt nicht verstanden was d.c. geschrieben hat und auch seine vorhergehenden postings nicht gelesen.
dann sofort in die grosse wladimir verteidigungshaltung zu springen sagt eigentlich alles aus.

Sehe ich auch so. Entweder hat chandler gestern die Hitze nicht vertragen, oder wir haben einen weiteren Forumstrottel :rolleyes: .
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Aha, jetzt kommt die nächste billige Masche. Ich soll jetzt als Wendehals dargestellt werden. :wall: :wall:

Ich habe vor dem Kampf gesagt, dass Match-up ist gut und ich sage nach dem Kampf immer noch, dass es gut ist. Also habe ich meine Meinung nicht geändert. Allerdings habe auch ich vor dem Kampf nicht behauptet, dass Brewster der Überboxer ist. Beweise mir das Gegenteil! Du kennst meine Prognose.

Ich richte mich aber in der Bewertung des Gegner nicht nach Mutmaßungen aus den Vorfeld, sondern an dem, was tatsächlich im Kampf passiert ist. Und da war Brewster nun einmal schwach und ungefährlich. Das ist eine Tatsache, die du auch mit zigfachem Wiederholen ewig gleicher Postings nicht ungeschehen machen kannst. .

Natürlich ist ein Boxer nur so stark, wie der Gegner es zulässt. Das sehe ich genauso. Und Brewster hat eigentlich alles zugelassen. :licht: Du siehst, die Sache ist eben zweiseitig.

Aber dein Problem besteht sowieso nur in dem typischen Fanlein-Reflex, dein Idol vor Kritik schützen zu müssen. Ich mache Wladimir keinen Vorwurf, du dich aber lächerlich. :wavey:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Habe meinen Beitrag gerade gelöscht, weil es ist langsam nur noch lächerlich :wavey:


dein Idol vor Kritik schützen zu müssen. Ich mache Wladimir keinen Vorwurf, du dich aber lächerlich.

Wladimir Klitschko muss ich bestimmt nicht schützen, er lässt die Fäuste im Ring sprechen und hat einige Experten Lügen gestraft, die ihm in keinster Weise diese Leistungssteigerung und Verbesserung zugetraut hätten.

Das ist für mich eine sehr große Genugtuung, die wird mit jedem gewonnen Kampf zusammen mit Emanuel Steward größer :wavey:
 
Oben