D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
Vielleicht versuchst du es einmal sachlicher und mit weniger Polemik. Diese billige Provokation musste echt nicht sein. Das Forum ist nicht zum spammen da.
@D.Crosby
Wenn Brewster wirklich noch durch seine Augenverletzung beeinträchtigt gewesen wäre, dann hätte er es in dem Interview wohl auch gesagt, weil es einfach eine super Ausrede gewesen wäre.
Total eingerostet und verschlissen?
Hast du dir eigentlich noch einmal den 1. Kampf angeschaut? Keine Ahnung was du da für einen Brewster gesehen hast....
Das war nur eine Zusammenfassung der Aussagen Einiger hier über Klitschko oder etwa nicht? War irgendwas meinerseits gelogen? oder hab ich irgendwen beleidigt?
Einfach mal den Bewegungsradius beider Kontrahenten, das Tempo des Kampfes, die Distanz der Boxer zueinander und die Häufigkeit von Clinches beachten. Das sind nur die wichtigsten Dinge, aber die machen den Unterschied bereits deutlich.
Tiger6 schrieb:Keine Ahnung
:thumb: Und die Kämpfe von Lamon Brewster gegen Charles Shufford, Etienne und Meehan wurden auch gleich vergessen, oder war der Brewster da schon shot?
:thumb: Und die Kämpfe von Lamon Brewster gegen Charles Shufford, Etienne und Meehan wurden auch gleich vergessen, oder war der Brewster da schon shot?
jisi schrieb:Habe meinen Beitrag gerade gelöscht, weil es ist langsam nur noch lächerlich
Sachlich ist schwer in diesem Forum, deswegen wollte ich es etwas humoristischer angehen, was Du Polemik nennst, aber wir waren ja schon öfter bis immer anderer Meinung, aber nix für ungut, find nur die Maßstäbe nach denen Du löschst merkwürdig, da einseitig, sorry
@D.Crosby
Wenn Brewster wirklich noch durch seine Augenverletzung beeinträchtigt gewesen wäre, dann hätte er es in dem Interview wohl auch gesagt, weil es einfach eine super Ausrede gewesen wäre.
Gibt es das Zeug zu kaufen, das die grauen Zellen einrosten läßt? Sollte dringend verboten werden . - Wie dümmlich muß man sein, um nicht zu kapieren, daß Brewster verzweifelt versucht, sich mit seinem Interview auf dem Markt zu halten? Soll er sagen, er sei shot (was man jedoch auch so sah) und eine erneute Lizenzvergabe gefährden mit Verweis auf sein Auge (falls da was war) :idiot: ?
Gibt es das Zeug zu kaufen, das die grauen Zellen einrosten läßt? Sollte dringend verboten werden . - Wie dümmlich muß man sein, um nicht zu kapieren, daß Brewster verzweifelt versucht, sich mit seinem Interview auf dem Markt zu halten? Soll er sagen, er sei shot (was man jedoch auch so sah) und eine erneute Lizenzvergabe gefährden mit Verweis auf sein Auge (falls da was war) :idiot: ?
@d.c.:Warum wird sowas nicht gelöscht? ist das sachlich oder wie?
Ja, der Vergleich mit Andreas Sidon hinkt wirklich gewaltig, da der auch ein ganzes Stück älter ist und klar KO gegangen ist.
Frank Bruno war auch intelligent genug seine Karriere wegen Augenproblemen zu beenden und Brewster schätze ich als Mensch genauso ein, zu mal bei ihm noch ein kompletter Familien-clan dranhängt.