Wer kommt als nächstes für Wladimir Klitschko??

Tiger6

Nachwuchsspieler
@d.c.
Dann solltest du auch mal anfangen zu lesen....

Das fortgeschrittene Alter war eines der Hauptargumente für die wohl kommende Sperre.

Tiger6

Nachwuchsspieler
@rastafari

Nein, ich kenne seine genauen finanziellen Verhältnisse nicht, er wird aber als ehemaliger Weltmeister nicht am Hungertuch knabbern.

DerQ

Nachwuchsspieler
Sei nicht so eine Mimose. Du wirst aus Deinen früheren Forumsanmeldungen schon genau wissen, was man schreiben darf und was nicht ;) .

Eh Borat, hab ja nix gegen deinen Beitrag, mokier mich nur über meine Beitragslöschung und das Ungleichgewicht derselben, capice, und woher willst Du wissen ob ich mich schon mal angemeldet habe?

elterrible

Nachwuchsspieler
Hier geht es ja heiß her... :eek:

Ich fand Brewster erkennbar schlechter als im ersten Kampf, ob dies jetzt mit seinem Auge zusammenhängt, ist jedoch für niemanden hier beurteilbar.
Ich halte Ringrost und Verbrauchtheit für mindestens genauso plausible Begründungen seines Leistungsabfalls.

Brewster ist zwar prinzipiell noch nicht so alt für einen Schwergewichtsboxer, jedoch hat er in seiner Karriere schon furchtbar viel einstecken müssen. Irgendwann baut man da einfach ab.

Wladimir Klitschko hat sich meiner Meinung nach erkennbar verbessert, was Taktik und vor allem seine Beinarbeit betrifft.

Diese beiden Entwicklungstendenzen führen dann zusammen zu so einem eindeutigen Kampfverlauf. Das hängt dann weniger damit zusammen, dass Brewster komplett shot wäre, noch ist W. Klitschko plötzlich unbesiegbar.

Den Luan vom letzten Wochenende hätte Brewster zum Beispiel immer noch umgehauen... :saint:

MrFischer

Nachwuchsspieler
Wenn ich schon lese, dass hier ein Rematch gegen Boxopa Sanders gewünscht wird, aber ein Rückkampf gegen Peter als sinnlos bezeichnet wird, frage ich mich echt, wer hier debil ist. :crazy:

Ein Kampf gegen Peter macht auf jedenfalll mehr Sinn, als gegen Opa Sanders. Was soll das alles hier? Wir haben es doch schon gegen Brewster gesehen? Viele Leute haben sich beschwert, dass Brewster nur abkassieren wollte und wird das gegen Sanders anders? Nein. Sanders hat genauso wenig zu verlieren wie Brewster. Er würde sich den Kapmfverlauf in den ersten paar Runden anschauen, wenn er weiß,dass da nix läuft, würde er genauso eine Show abziehen wie Brewster. Sanders hat nix zu verlieren, er ist alt, hat keinen Titel, er kann nur kassieren, nur kassieren.

Sanders ist noch nicht unter 15 der IBF, und er soll gefährlich sein??
Dann kann ja WK gleich gegen Brian Minto boxen oder Luan.

Natürlich macht das für Jisi keinen Sinn, wenn ihr Waldi nochmal g. Peter boxt, weil sie dann ansehen muss, wie ihr Waldi untergeht.
Waldi soll weiterhin sichere Kämpfe machen, z.B. Sanders, damit er weiterhin WM bleibt.

speedclem

Bankspieler
Bitte mal logisch denken. Welche Veranlassung sollte WK haben, jemanden zu boxen den er vor nicht mal 2 Jahren geschlagen hat? :idiot:
*Freiwillig* wird er das nicht tun, das ist richtig. Wozu auch, kann ja sein Bruder oder sonstwer machen. Ansonsten sollte Peter in 5 Jahren noch mal anfragen, dann könnte die Konstellation völlig anders sein.

3 mal lesen? :laugh2: Ok, es ist Sommer. :wavey:
Zum Niveau hast Du vollkommen Recht. Dennoch sehr amüsant, wie die sch hier ankeifen:D

Totto

Bankspieler
@ Totto

Du bist auch sehr durchschaubar, wenn es darum geht, pünktlich aus dem Loch zu kriechen, wenn es darum geht, D.Crosby ans Bein zu pissen :rolleyes: .

:D

Nö - kleiner Unterschied: Ich sorge nur für Gegenwind, der dem Pissenden sein eigenes "Produkt" wieder vor die Füße wirft. :laugh2:

Aber Spaß beiseite und zurück zum Thema:

Elterrible trifft es imo ganz gut.

Aber Brewster war ja eigentlich auch nicht Thema.

Der beste Gegner für eine FTV imo - Valuev oder Sanders (entweder jetzt bald oder nie mehr)

Oben