Ein Loddar geht doch niemals zu euch Bauern!
Tja das werden wir jetzt, Gott sei dank, nie erfahren.
Jaja, bei uns ist schon immer Gaudi.
Ging ja schon damit los, das Toppmöller gestern mehr oder weniger meinte, er schaut mal ob er was besseres kriegt, ansonsten geht man halt mit Rekdal in die Rückrunde.
Abgesehen von der Wortwahl hieß es da noch letzte Woche vor der JHV was ganz anderes, das obwohl man mit ner Niederlage gegen Köln wohl rechnen musste.
Aber insgesamt muss man sagen, dass die Mannschaft seit Schjönberg weg ist (also die 4 letzten Spiele), der für viel Druck gegenüber der Mannschaft verantwortlich gewesen sein soll, wesentlich befreiter aufspielt.
Da sieht man zumindest wieder Leben drin. Das das Einfahren von Punkten trotzdem weitgehend aus blieb kann man wohl allein der Unerfahrenheit des Kaders zuschreiben. Das lässt sich wohl aber nur mit erfahrenen Zukäufen bewerkstelligen, die was man so hört, wohl auch unabhängig von Toppmöller geplant sind.
Das Team besitzt zudem anscheinend so gut wie keine Hierarchie, wobei einige Spieler wie Bellinghausen (ich weiß Anti-Fussballer) und Müller so langsam aber sicher beginnen da in Lücken hineinzuwachsen. Das liegt aber größtenteils an dem Teufelskreis der gefeuerten Trainer. Jeder Trainer in den letzten 5-6 Jahren musste immer die halbe Mannschaft austauschen um seine Vorstellungen zu verwirklichen.
Rekdal konnte das so gut wie gar nicht in Ermangelung von finanziellen Mitteln und gerade das könnte seine Chance sein, sofern die verstärkte Mannschaft in der Rückrunde noch die Kurve kriegt. Dadurch bekommt eben die Mannschaft endlich mal ne Chance, dass zumindest ein Anflug von Hierarchie im Lautrer Kader erwächst.