Mopedfahrer
Bankspieler
Von den Trainern gefällt mir Roach mit Abstand am besten, der kann Styles hervorragend lesen, der studiert den Sport, der Sport ist sein Leben, außerdem ist er ein angenehmer Typ, ohne übermäßiges Geltungsbedürfnis, der zieht seine Befriedigung aus dem Erfolg seines Fighters und daraus das er einer der besten ist um seine Leute voranzubringen. Der Antrieb kommt bei Roach aus ihm selbst heraus. Der Steward hat mehr externe Faktoren, die ihn ihn Bewegung setzen.
Emanuel Steward hat nicht die Fähigkeiten die Roach hat, Roach ist eine andere Liga. Steward hängt sich gerne an andere ran und reitet die Welle mit. Roach macht auch die Drecksarbeit und entwickelt und begleited die Welle in der Entstehung.
Wäre ich Profi würde ich den Menschentypus Steward ablehnen. Der ist zu sehr mit sich selbst und seinen vielen Leuten beschäftigt. Ich würde mir den Roach als Trainer wünschen. Der Graciano Rochigiani hat zum Steward übrigens gesagt, dass er sich bei ihm vorkam wie ein Schuhputzer, weil der zuviel mit seinen "Geschäften" beschäftigt war. So seh ich das auch.
Von dem Forumsexperten hat JKD mit den wachsten Verstand.
Jony Jaa find ich auch natürlcih auch sehr gut, he he, schon allein weil er mich mag. Spricht für ihn.
wollen wir es mal positiv formulieren, Du bist noch nicht so weit. Kommt vielleicht noch, dann verstehst Du es. Vielleicht kommt es auch nicht mehr. Wäre dann aber auch egal.
Emanuel Steward hat nicht die Fähigkeiten die Roach hat, Roach ist eine andere Liga. Steward hängt sich gerne an andere ran und reitet die Welle mit. Roach macht auch die Drecksarbeit und entwickelt und begleited die Welle in der Entstehung.
Wäre ich Profi würde ich den Menschentypus Steward ablehnen. Der ist zu sehr mit sich selbst und seinen vielen Leuten beschäftigt. Ich würde mir den Roach als Trainer wünschen. Der Graciano Rochigiani hat zum Steward übrigens gesagt, dass er sich bei ihm vorkam wie ein Schuhputzer, weil der zuviel mit seinen "Geschäften" beschäftigt war. So seh ich das auch.
Von dem Forumsexperten hat JKD mit den wachsten Verstand.
Jony Jaa find ich auch natürlcih auch sehr gut, he he, schon allein weil er mich mag. Spricht für ihn.
Zudem scheint mir JKD die Verwirrung der Mitleser häufig als Stilmittel eingesetzt, die eigenen Beiträge schwerer verständlich wirken zu lassen, um ein Mehr an Gehalt und Komplexität vorzutäuschen. Meiner Meinung nach manchmal ein wenig zuviel heiße Luft oder ich bin einfach auch für einiges zu blöd.
wollen wir es mal positiv formulieren, Du bist noch nicht so weit. Kommt vielleicht noch, dann verstehst Du es. Vielleicht kommt es auch nicht mehr. Wäre dann aber auch egal.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: