Wer soll der nächste Bayern Trainer (spätestens ab 2025) werden?


Wer soll der nächste Bayern Trainer (spätestens ab 2025) werden?

  • König Kloppo

  • Xabi Alonso

  • Zinedine Zidane

  • Sebastian Hoeneß

  • Ein anderer, und zwar...


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.063
Punkte
113
ich habe gehört es werden Franck & Jerome, man will einfach all dieses taktisch intellektuelle rausnehmen.
Sane bleibt stehen und winkt ab - Respektschelle

Upamecano verursacht Elfmeter oder rot - Respektschelle

Kimmich dreht 5 Kreisel bevor er passt oder hebt den Arm bei der Ecke - dito

Glaube das könnte funktionieren 😜
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.976
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Die Blöd meldet dass, es beschlossene Sache sei... Tuchel ab Sommer weg.

Nun allen Fokus auf die CL und den 2ten Platz vor einem starken VFB verteidigen.

Es darf nun tatsächlich spekuliert werden.
-> Klopp ... der will doch erstmal ne Pause machen ? sehe den im Sommer nicht in München warum soll er sich den medialen Zirkus antun?
-> Flick ... möglich
-> Zidane ... Projekt der muss erstmal deutsch lernen ?
-> Alonso ... möglich
-> Hoeneß ... hätte was

PS: nun melden es auch andere N-TV
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.141
Punkte
113
Ich tippe auf eine Family Affaire, das ist bezahlbar, hat die "nötige" Nähe mit Bayern Vergangenheit. Das Problem das man an einem Trainer vorbei eine Kaderplanung betreibt ist damit nicht gelöst.
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
Schade, dass man den Vertrag mit Nagelsmann aufgelöst hat, der hätte zum Saisonende noch zwei Jahre Vertrag gehabt.

Dass man das Aus von Tuchel jetzt zum Saisonende verkündet, spricht aus meiner Sicht dafür, dass man einen Nachfolger möchte, der aktuell einen Verein hat (Hoeneß, Alonso, Klopp). Jemanden wie Flick hätte man sofort geholt, in der Hoffnung auf eine ähnliche Entwicklung wie 19/20.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Schade, dass man den Vertrag mit Nagelsmann aufgelöst hat, der hätte zum Saisonende noch zwei Jahre Vertrag gehabt.

Dass man das Aus von Tuchel jetzt zum Saisonende verkündet, spricht aus meiner Sicht dafür, dass man einen Nachfolger möchte, der aktuell einen Verein hat (Hoeneß, Alonso, Klopp). Jemanden wie Flick hätte man sofort geholt, in der Hoffnung auf eine ähnliche Entwicklung wie 19/20.
Vielleicht will man aber auch den neuen Trainer in dieser Saison nicht noch verbrennen.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.345
Punkte
113
Bitte nicht Klopp. Fürs Entertainment und den Misserfolg befürworte ich klar Mourinho.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.821
Punkte
113
Erich Ribbeck hat seine Trainerkarriere nie offiziell beendet und bringt die nötige Erfahrung mit.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.870
Punkte
113
Ich bin für Boris Becker, man muss auch mal um die Ecke denken und Kandidaten in Betracht ziehen, die Erfahrung aus anderen Sportarten mitbringen. Grundsätzlich hat er Trainererfahrung und ist ein weltbekannter Name, der insofern das Format für den FC Bayern hat, dazu ist er Bayernfan und hat also als Bonus auch noch Identifikation mit dem Verein.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.821
Punkte
113
Ich bin für Boris Becker, man muss auch mal um die Ecke denken und Kandidaten in Betracht ziehen, die Erfahrung aus anderen Sportarten mitbringen. Grundsätzlich hat er Trainererfahrung und ist ein weltbekannter Name, der insofern das Format für den FC Bayern hat, dazu ist er Bayernfan und hat also als Bonus auch noch Identifikation mit dem Verein.

Finde ich interessant die Idee. Erwiesenermaßen war er auf (dem) Rasen sehr stark, im Gegensatz zu den Spielern.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.301
Punkte
113
Holt Dino. Bitte.
giphy.gif
 
Oben