Solomo
Hundsbua
Du sollst doch nicht den Plan verraten, den nicht mal Pletti verraten darf, Mensch...Thomas Müller wird direkt nach seiner Karriere Trainer.
Du sollst doch nicht den Plan verraten, den nicht mal Pletti verraten darf, Mensch...Thomas Müller wird direkt nach seiner Karriere Trainer.
Das denk ich auch. Der ist mitnichten nur ein Kasper.Intern kann Müller ganz anders als nach außen.
Müller ist weder ein Podolski noch der Müller von 2014.Es wird eine Autoritätsperson gesucht, kein Klassenclown.
Sane bleibt stehen und winkt ab - Respektschelleich habe gehört es werden Franck & Jerome, man will einfach all dieses taktisch intellektuelle rausnehmen.
Vielleicht will man aber auch den neuen Trainer in dieser Saison nicht noch verbrennen.Schade, dass man den Vertrag mit Nagelsmann aufgelöst hat, der hätte zum Saisonende noch zwei Jahre Vertrag gehabt.
Dass man das Aus von Tuchel jetzt zum Saisonende verkündet, spricht aus meiner Sicht dafür, dass man einen Nachfolger möchte, der aktuell einen Verein hat (Hoeneß, Alonso, Klopp). Jemanden wie Flick hätte man sofort geholt, in der Hoffnung auf eine ähnliche Entwicklung wie 19/20.
Dann flippen die Grünwalder ausWerner Lorant
Ich bin für Boris Becker, man muss auch mal um die Ecke denken und Kandidaten in Betracht ziehen, die Erfahrung aus anderen Sportarten mitbringen. Grundsätzlich hat er Trainererfahrung und ist ein weltbekannter Name, der insofern das Format für den FC Bayern hat, dazu ist er Bayernfan und hat also als Bonus auch noch Identifikation mit dem Verein.
Holt Dino. Bitte.