Solomo schrieb:Klinsmann war Nationalspieler und Kapitän der NM und hatte in Berti Vogts einen persönlichen Fürsprecher. Das meinte ich damit. Klopp hat beim DFB null Referenzen.
Nicht falsch verstehen, ich fände Klopp super, aber der DFB tickt anders.
KronosVD schrieb:Kloppo und der Joachim, das wär ne erstklassige Kombo. Ansonsten halt nur der Joachim, denn mit Daum und Hitzfeld oder anderen Startrainern, wird das nichts, sie haben ihre eigenen Pläne - da hat Solomo völlig recht.
Hast du mich nun zitiert um mir zuzustimmen, etwas hinzuzufügen oder mich zu verbessern - erschließt sich mir absolut nicht.Fresh Prince schrieb:ja ne, is klar...wahrscheinlich wird man bis zuletzt versuchen klinsmann, den man vorher aufs extremste kritisiert hatte, in den allerwertesten zu kriechen...dann klappts nicht und man kriegt panik und muss wieder ne task force aufstellen...aber wer weiß, vielleicht schaffens ja manche von den kaspern die augen zu öffnen, und aus ihren fehlern zu lernen..
harrison schrieb:Goil, jetzt wird Klopp ernsthaft als ein Kandidat für den Bundestrainerposten gehandelt. :laugh2:
Also wenn Klopp Motivator sein soll, was ist dann bitte Daum? Das ist doch der Motivator schlechthin und ich denke auch er würde dem Team genug Spirit geben!KronosVD schrieb:Kloppo und der Joachim, das wär ne erstklassige Kombo. Ansonsten halt nur der Joachim, denn mit Daum und Hitzfeld oder anderen Startrainern, wird das nichts, sie haben ihre eigenen Pläne - da hat Solomo völlig recht.
KronosVD schrieb:Hast du mich nun zitiert um mir zuzustimmen, etwas hinzuzufügen oder mich zu verbessern - erschließt sich mir absolut nicht.
Klinsmann war Nationalspieler und Kapitän der NM und hatte in Berti Vogts einen persönlichen Fürsprecher. Das meinte ich damit. Klopp hat beim DFB null Referenzen.
Nicht falsch verstehen, ich fände Klopp super, aber der DFB tickt anders.
Klar ist Daum ein begnadeter Motivator, aber er ist eben auch ein derart guter und erfahrener Trainer, dass er sich wohl kaum in die taktischen Maßgaben reinreden lassen würde - wozu bräuchte man dann also noch den Löw?GitcheGumme schrieb:Also wenn Klopp Motivator sein soll, was ist dann bitte Daum? Das ist doch der Motivator schlechthin und ich denke auch er würde dem Team genug Spirit geben!
Wie wäre es mit Löw/Klopp für die Koordination (Standortbestimmung) und Spielerauswahl und Daum als Trainer und Motivator.
Wenn ich mir den Löw ansehe denke ich, Gott sei Dank ist der kein Trainer, sonst würde die Mannschaft ja auf dem Weg zum Spielfeld einschlafen!
Alles klar.Fresh Prince schrieb:keep cool junge...ich hab nur das zitat verwechselt wollte solomo zitieren und auf seinen post [...] antworten
100% Zustimmung :thumb:Fresh Prince schrieb:ich bin für klopp und löw zusammen..man sieht dass dieses gespann aus motivator und taktiker erfolg hat, die marschroute von vorher würde mit den beiden fortgesetzt, und zu "klopp hat keine lobby, erfahrung": die hatte klinsmann auch nicht als trainer, da hat klopp wohl noch mehr..ich kann mir vorstellen, dass das funktionieren könnte..
denrze schrieb:Na, ich weiß nicht. Erstmal wird Mainz Klopp nicht frei geben, da er prakisch der Club ist und die den Laden gleich dicht machen könnten.
Zweitens ist Klopp auch eine Labertasche, die Art im Umgang mit den Spielern ist zwar ähnlich, aber er hat viel weniger internationale Erfahrung als Klinsmann, findet als Nobody wahrscheinlich schwer Akzeptanz bei Bierhoff, Sammer und co und zudem kann ich mir vorstellen dass das mit Löw nicht unkompliziert laufen wird, denn im Gegensatz zu Klinsmann wird Klopp sich schon um die Taktik kümmern wollen.