MadFerIt
Apeman
keine lust und zeit mich mit dir darüber zu streiten und mich an einzelnen phrasen und äußerungen aufzugeilen und hochzuziehen, weil (fred feuerstein): ich weiß eh nix und du hast die kompetenz mit güldenen löffeln in dich geschaufelt.Der erste Satz zeigt dann auch schon wieviel du tatsächlich über Musik weißt.
Wenn es nur um populäre zeitgenössische Musik geht, dann lass mal das Gequatsche von "Evolution" besser weg. Diese Musik ist vor allem wiederkehrenden Trends unterworfen und lebt davon bestehende Elemente neu zusammenzumischen. Eine tatsächliche Entwicklung ist da ziemlich gering.
Die von dir geschmähten "Künstler" werden garantiert auch in 10 - 20 jahren noch gehört werden, da es immer jemanden gibt, dem die Musik etwas bedeutet. Wahrscheinlich gibt es auch Leute, die diesbezüglich eben so verbissen sind wie du.
Wow, das stärkste Argument der Welt: "selber, selber" LOL
zum letzten satz: das meinte ich schon so, wie ich's geschrieben hab. das was ich thegegen geantwortet habe, viel mir auch zu deinem beitrag nur ein. was ist daran so schwer zu verstehen? LOL LOOOOOOOL LOL
LOL