Wer war der grösste Künstler aller Zeiten?


Wer war der grösste Künstler aller Zeiten?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
C

Conny

Guest
Ich hätte jetzt eher an Leonardo da Vinci, Rembrandt, Picasso etc. gedacht.

Wenn's um moderne Musik gehen soll: John Lennon, Paul McCartney.
 
Zuletzt bearbeitet:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Tut mir leid, aber die Auswahl ist wirklich armselig, selbst wenn sich die Frage nur auf das 20. Jahrhundert beziehen würde. Wo sind die Beatles? Wo ist Sinatra? Und was hat James Brown oder Elton John da verloren? Wenn wir uns auf das 20. Jahrhundert beschränken, sind es für mich klar die Beatles. Aber auch Elvis war ziemlich gut und sehr bedeutend. Wenn man die vorigen Jahrhunderte nehmen sind sicherlich Bach, Beethoven und Mozart zu nennen, auch wenn ich von denen nur ein paar Werke kenne. Jedenfalls sind sie wohl die anerkanntesten und einflussreichsten Musiker ihrer Zeit.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Tut mir leid, aber die Auswahl ist wirklich armselig, selbst wenn sich die Frage nur auf das 20. Jahrhundert beziehen würde. Wo sind die Beatles? Wo ist Sinatra? Und was hat James Brown oder Elton John da verloren? Wenn wir uns auf das 20. Jahrhundert beschränken, sind es für mich klar die Beatles. Aber auch Elvis war ziemlich gut und sehr bedeutend. Wenn man die vorigen Jahrhunderte nehmen sind sicherlich Bach, Beethoven und Mozart zu nennen, auch wenn ich von denen nur ein paar Werke kenne. Jedenfalls sind sie wohl die anerkanntesten und einflussreichsten Musiker ihrer Zeit.

:thumb:
Stimmt mir fehlen z.B. Trude Herr/ Nana Moskouri und Hans Albers/Freddy Quinn und einige andere......:)
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.953
Punkte
113
Langer, alter Freund, die Umfrage ist nur für Leute unter 100 Jahren gedacht. :wavey:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.504
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Eine Umfrage bezüglich des grössten Künstlers aller Zeiten ohne John Lennon ist keine Umfrage, sondern Majestätsbeleidigung. :mad:


P.S. Und wo sind die Gallagher-Brüder bei den Antwortmöglichkeiten? :D

P.P.S. Na wenigstens ist Bono nicht dabei. :p
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Tut mir Leid John Lennon:D
Klar haben sie gute Musik gemacht aber ich glaube die Leute die ich aufgelistet habe spielen noch in einer anderen Liga.
Meiner Meinung nach.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Tut mir leid, aber die Auswahl ist wirklich armselig, selbst wenn sich die Frage nur auf das 20. Jahrhundert beziehen würde. Wo sind die Beatles? Wo ist Sinatra? Und was hat James Brown oder Elton John da verloren? .
Die Beatles waren eine Boy Band und Sinatra naja wem es gefällt.
Bei Elton John kann man sich streiten aber James Brown gehört natürlich in dieser Liste.
Ich bitte dich.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Cat Stevens:confused: Der gehört da nirgends rein, sonst müsste man auch James Taylor nehmen. Und Paul Simon ist da im Folk- Songwriter Sektor eh noch ne Nummer größer.
Elton John ist ebenfalls einfach ein guter Pop Musiker und Pianospieler, nicht mehr.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Die Beatles waren eine Boy Band und Sinatra naja wem es gefällt.
Bei Elton John kann man sich streiten aber James Brown gehört natürlich in dieser Liste.
Ich bitte dich.


Ich hab doch garnicht gesagt, dass ich Sinatra gut finde, nur darf er in so ner Liste eigentlich nicht fehlen, immerhin war er ja praktisch der erste echte Superstar. Und ob die Beatles ne Boyband waren ist mir so ziemlich egal, abgesehen davon haben sie mit den heutigen Boyband ja nicht sehr viel zu tun. Die Beatles waren eher so nebenbei noch ne Boyband, aber sie waren natürlich noch biel mehr.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Cat Stevens:confused: Der gehört da nirgends rein, sonst müsste man auch James Taylor nehmen. Und Paul Simon ist da im Folk- Songwriter Sektor eh noch ne Nummer größer.
Elton John ist ebenfalls einfach ein guter Pop Musiker und Pianospieler, nicht mehr.

Welche Leute hättest du denn alles aufgelistet.
Cat Steven fand ich ganz gut aber er gehört wohl nicht in dieser Liste.Da gebe ich dir recht.
Soviele riesen Künstler gab es ja auch nicht.
 
Oben