Wer wird Europameister 2021?


Wer wird Europameister?


  • Umfrageteilnehmer
    100
  • Umfrage geschlossen .

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.645
Punkte
113
Rom würde bestimmt einspringen

Nachdem die Anwesenden Zuschauer (bei Schweiz vs Frankreich) einen ordentlichen Eindruck hinterlassen haben, wäre ich für Bukarest als Ersatz-Finalspielort.
Die Inzidenz in Rumänien liegt bei ca. 3.


Wenn die Inzidenz in UK so steigt wie in den letzten Wochen, dann ist man zum Finale in etwa bei der 400er Marke angelangt.

Und dann will man 60.000 Fans in Wembley sehen, die sich kaum um Masken und Abstände scheren?

Eigentlich ein Irrsinn.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.527
Punkte
113
Nachdem die Anwesenden Zuschauer (bei Schweiz vs Frankreich) einen ordentlichen Eindruck hinterlassen haben, wäre ich für Bukarest als Ersatz-Finalspielort.
Die Inzidenz in Rumänien liegt bei ca. 3.


Wenn die Inzidenz in UK so steigt wie in den letzten Wochen, dann ist man zum Finale in etwa bei der 400er Marke angelangt.

Und dann will man 60.000 Fans in Wembley sehen, die sich kaum um Masken und Abstände scheren?

Eigentlich ein Irrsinn.
Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, dass die UEFA da jetzt noch eingreift. Wenn dann hätte sie das eher tun müssen, die Halbfinals sind in 6 / 7 Tagen. Könnte auch einen Eklat geben... etwa, dass der englische Verband sein Team abzieht. Was sicher nicht im Interesse der UEFA und auch nicht der anderen Verbände läge. Sind nur noch 10 Tage und die machen es jetzt auch nicht mehr aus. Zumal die Zuschauer auch nicht ohne Test / Impfung ins Stadion kommen. Ansammlungen auf den Strassen müsste man irgendwie eindämmen, bin mir ziemlich sicher dass das der Auslöser ist und weniger der Stadionbesuch. Das kann man aber kaum kontrollieren, in Deutschland waren gestern auch überall die Kneipen voll. Das Bier floss in Strömen und Masken hat da keiner auf gehabt.

Das muss am Ende wohl einfach jedes Land selbst entscheiden, ob es seine Fans dort hinlässt.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.379
Punkte
113
Vorraussichtliche Aufstellungen
Belgien -Italien (Anstoss 20.45)
BELGIEN (4-2-3-1): Mignolet; Alderweireld, Denaer, Lombaerts, Cavanda; Nainggolan, Witsel; Ferreira-Carrasco, de Bruyne, Hazard; Benteke. Trainer: Wilmots.
ITALIEN (4-4-2): Buffon; Darmian, Bonucci, Chiellini, De Sciglio; Florenzi, Marchisio, Parolo, El Shaaraw; Pellè, Eder. Trainer: Conte.
 
  • Like
Reaktionen: MS

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.379
Punkte
113
oder doch diese hier :D

BELGIO (3-4-3): Courtois; Alderweireld, Vermaelen, Vertonghen; Meunier, Tielemans, Witsel, T. Hazard; De Bruyne, Lukaku, Carrasco. All. Martinez.
ITALIA (4-3-3): Donnarumma; Di Lorenzo, Bonucci, Chiellini, Spinazzola; Barella, Jorginho, Verratti; Chiesa, Immobile, Insigne. All. Mancini
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.661
Punkte
113
England wird es womöglich nicht.... denn wir haben weiterhin starke Kräfte im Einsatz!

Der Münchner Schiedsrichter Brych wird im Viertelfinale zu seinem vierten Einsatz bei der Europameisterschaft kommen. Der 44-Jährige pfeift am Samstagabend (EM-Viertelfinale: Ukraine - England, Samstag 21 Uhr im LIVETICKER) das Duell von Deutschland-Bezwinger England und der Ukraine. Mit Marco Fritz kommt auch ein deutscher Videoassistent bei der Partie in Rom zum Einsatz.

:D:devilish:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.527
Punkte
113
Ich halte die Ukraine für das größere Problem. Es wäre so typisch England, da rauszufliegen....
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.246
Punkte
113
Ich tippe auf England, nicht nur aufgrund der kommenden Heimspiele und dass man immer noch ohne Gegentor ist.
Sondern weil sie ihr System perfekt spielen und eine tolle Spielerkombination defensiv wie offensiv vorhanden ist.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.812
Punkte
113
England ist ziemlich deutlicher Favorit.... Zwei Heimspiele, leichterer Halbfinal Gegner. Und auch sonst wären sie höchstens minimal schwächer eingestuft als Italien
 
  • Like
Reaktionen: MS

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.962
Punkte
113
Ort
Hamburg
England ist ziemlich deutlicher Favorit.... Zwei Heimspiele, leichterer Halbfinal Gegner. Und auch sonst wären sie höchstens minimal schwächer eingestuft als Italien

Für mich ist England auch Favorit, aber nur leicht vor Italien.

Wo ich dir aber nicht zustimme, ist Dänemark als leichterer Gegner. Ich würde als Mannschaft aktuell lieber gegen Spanien als gegen Dänemark spielen.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.812
Punkte
113
Ich finde die Story von Dänemark ja auch super und die spielen munter und mutig nach vorne... Aber Spanien ist dann aus meiner Sicht trotzdem die gefährlichere Mannschaft.

Die Dänen hatten jetzt mit Russland, Wales und Tschechien auch drei Mannschaften die technisch und spielerisch ziemlich limitiert sind und auch eher mit Power und Physis punkten. Das spielte einer Defensive mit Kjaer und Vestergaard in die Karten. Die räumen in der Luft ja wirklich alles weg. Dazu zwei laufstarke Abriss Monster mit Delaney und Höjbjerg. Die lieben Zweikämpfe.
Nach vorne lief es im Turnier jetzt wirklich gut aber da hätte ich mehr Angst vor den Spaniern als vor Braithwaite und Co. Die Dänen hatten zuletzt immer soviel Raum und treffen dann trotzdem oft die falschen Entscheidungen. Ich glaube da sind die anderen 3 verbliebenen Teams qualitativ einfach ne Stufe besser.

Ich glaube Dänemark ist tough und unangenehm zu bespielen... Bei Spanien kann ich mir auch vorstellen, dass sie Italien ins offene Messer rennen weil sie zu naiv alles spielerisch lösen wollen und zuviele Bälle verlieren. Aber an einem guten Tag kann Spanien halt auch jede Mannschaft ausspielen.

Momentan sagen die Quoten:
England 2,5
Dänen 10
Italien 3.25
Spanien 3.75

Habe jetzt den erstbesten Anbieter genommen. Ich sehe Italien und Dänemark jeweils einen Tick stärker... Aber man sieht bei Spanien/Italien dass die Buchmacher das viel enger sehen als es die momentane mediale Stimmung suggeriert. Und die Tendenz sehe ich auch so.
 
Oben