Savi
Co-Schädling
Liegt vermutlich daran, dass "mein" Team noch im Turnier istWatt bisse auch so aggressiv und aufgeladen
Aber vor dem löschen hat mein Beitrag noch ca. ein Dutzend likes erhalten
Liegt vermutlich daran, dass "mein" Team noch im Turnier istWatt bisse auch so aggressiv und aufgeladen
Liegt vermutlich daran, dass "mein" Team noch im Turnier ist
Aber vor dem löschen hat mein Beitrag noch ca. ein Dutzend likes erhalten
Liegt vermutlich daran, dass "mein" Team noch im Turnier ist
Kann ich auf kein Fall zustimmen. Sie sind doch ins Halbfinale gekommen??? Oder sind sie das nicht? Wo ist Schweden, die das angeblich sehr gut gegen Spanien gemacht haben, oder Polen?All das was man den Spaniern an klasse so andichtet war wenn überhaupt phasenweise gegen die Slowakei zu sehen!
All das was man den Spaniern an klasse so andichtet war wenn überhaupt phasenweise gegen die Slowakei zu sehen!
Niederlande anyone?Kann ich auf kein Fall zustimmen. Sie sind doch ins Halbfinale gekommen??? Oder sind sie das nicht? Wo ist Schweden, die das angeblich sehr gut gegen Spanien gemacht haben, oder Polen?
Hätten die Ukrainer sich 90% auf die Verteidigung gegen England konzentriert, dann würden wir über die Engländer ganz anders reden.
Die spanische Abseitsfalle allein ist schon sehenswürdig mMn. Und das hat fast zu 95% in allen Spielen von Spanien geklappt. Das ist z. B. eine Sache, die mal die parteiischen Kommentatoren lobend anmerken können. Aber nein, lobenswert ist das Mauern und das wird als teuerste Taktik dargestellt.
Fußball muss ja nicht nur am Ergebnis betrachtet werden. Ich bin froh, dass wenigstens eine Mannschaft volles Risiko in Angriff investieren. Aber die Sache ist halt kompliziert. Das, was die Spanier machen, werden halt nicht so schnell erkannt, weil unsere Fußball-Philosophie ganz anders aussieht.
Aber naja, die Schweizer sahen das zumindest so, dass nur die Tore zählen am Ende, was aber auch stimmt.
Jep Gerade offensiv waren andere Italien, Niederlande wesentlich konsequenter und druckvoller!Spanien wird mir hier zu gut dargestellt. Ich bleibe dabei, sie gehen morgen unter aber so richtig.
Natürlich kann das auch passieren, wenn die das einfach so zulassen. Und die Grundlage dafür ist ja aller Mal vorhanden, da Spanien sehr offen spielt. Allerdings waren die Italiener noch in keinem Spiel so defensiv gewesen, dass damit ihr Aufbauspiel vernachlässigt wird. Das ist ja grad, das Interessante dabei. Wird Italien in einen offenen Schlagabtausch sich begeben oder werden sie defensiv kompakt stehen und den Konter effizient ausnutzen?Spanien wird mir hier zu gut dargestellt. Ich bleibe dabei, sie gehen morgen unter aber so richtig.
...
Ich weiß nicht, was du da alles gesehen hast. In manchen Spielen kann ich das vielleicht bestätigen. Aber grad gegen Kroatien mit dem Eigentor oder die Vorlage für das Schweiz-Tor. Oder das Foultor von Lewadowski. Ich verstehe sowieso nicht, warum so ein Kopfballtor mit Schubsen oder Ellenbogen vermehrt gezählt wird. Aber siehst du, ich kann auch ziemlich viele Sachen sehen, die auf Glück des Gegner zu zählen sind....
Spanien brauchte gegen defensiv starke teams immer Spielglück!
Sollte Spanien knapp gewinnen, dann sehen wir hier die Leute rummeckern.
AbwartenEs gibt keinen würdigeren Europameister als Italien. Sie haben mich selten so begeistert wie bei dieser EM.
Ich meine jetzt bezogen auf die bisherigen Leistungen bei der EM. Mit Belgien und Spanien zwei dicke Brocken gehabt und überstanden. Favorit auf dem Papier England hat mich nur teilweise überzeugt.Abwarten