Wer wird Fussball Weltmeister 2002


Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
ich wollte mal gerne wissen was die Boxfans die wahrscheinlich auch brav die Fussball WM verfolgen sagen,wer Weltmeister wird.

Ich tippe und hoffe auf Brasilien.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Mein Herz schlägt immer für Deutschland und Brasilien (auch ohne Romario), aber ich gönne den Titel auch Senegal oder Südkorea, denn was die bis jetzt für eine WM spielen, ist einfach der "HELLE WAHNSINN".

BTW, gegen die Dänen hätte ich auch nichts gehabt, aber die sind ja leider schon draußen :(
 
E

Employee #41283

Guest
Komisch, es scheinen recht wenige Boxsportfreunde auch am Fussballgeschehen interessiert zu sein, obwohl wenigstens Einer sogar schon mal zusammen mit dem Präsidenten des 1. FC Nürnberg auf der Herrentoilette war!:rolleyes: :eek: (kann man im Fussballforum, Abteilung deutschland im Thread über Eintracht Frankfurt nachlesen!:laugh2: ).

Zur WM:
Ich hoffe selbstverständlich auf Senegal (deren Torhüter ist kapverdianischer Abstammung:cool3: ).

Aber mein Verstand tippt eher auf den Sieger des Spieles England-Brasilien.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Original geschrieben von hanffro
Komisch, es scheinen recht wenige Boxsportfreunde auch am Fussballgeschehen interessiert zu sein,

ich glaube es liegt wohl daran,das nicht viele in Trash Talk Bereich kommen.Wird meist in vergessenheit geraten
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Ich tipp. dass eine arabische Mannschaft Fußballweltmeister wird.:ricardo: :ricardo:

Alluh hatschi al Rama.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Gefeuert wegen Golden Goal


Nach seinem Siegtor gegen die Italiener ist Südkoreas Fußballstar Jung-Hwan Ahn bei seinem Arbeitgeber AC Perugia unerwünscht. Der AC Perugia will den Mittelfeldspieler nicht mehr. „Wer Italien eliminiert, kommt nicht mehr zu uns zurück“, erklärte Klub-Präsident Luciano Gaucci.

Auch Trainer Serse Cosmi forderte die Klubführung auf, den am 30. Juni auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern und den von Busan ausgeliehenen Koreaner nicht für die vereinbarten drei Millionen Euro zu verpflichten. „Ahn hat seine Pflicht getan, aber ich will ein Signal für den italienischen Fußball setzten und statt Ahn Fabio Gatti spielen lassen“, sagte Cosmi am Mittwoch der „La Repubblica“.


Das sind ja Mafia Methoden :D
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
@ Ricci

Selbstverständlich gibt es auch Box-Fans, die sich für das andere Ereignis begeistern.

:)

Sag mal, Ich dachte Saudi Arabien wird WM. Was ist da schief gelaufen. Hat sich die Mannschaft nicht 5 x pro Tag korrekt nach Osten verneigt und dem Koran gehuldigt ?:D :)

Nein im Ernst. Ich hätte gedacht, daß Du nun für die Türkei die Daumen drückst.

Realistisch denke ich Brasilien.
Aber unsere deutschen Nachbaren haben ja wiedereinmal die leichteste Auslosung aller Zeiten. Paraguqay und jetzt die USA.
(dazu 2 Tage mehr Regenerationsszeit als die US-Boys :) )

@ Knocksta

Wie kann man eigentlich ein Dänemark - Fan sein ?????
So etwas hab ich ja noch nie gehört :)
Diese Mannschaft ist ja so attraktiv, da könnte ich genauso gut ein Fan der Mannschaft von den Färöer-Inseln sein. :)
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Original geschrieben von hannes

Nein im Ernst. Ich hätte gedacht, daß Du nun für die Türkei die Daumen drückst.

na eben nicht.Ich hab ein wette mit ein türkischen Kollege,wenn Türkei ins Finale kommt,muss ich 50 Euro abgeben,kommen sie nicht ins Finale bekomme ich 50 Euro.

Und Deutschland hat dieses mal wirklich leicht.Erst Paraguay,dann U.S.A und dann wahrscheinlich Südkorea wenn sie Glück haben.Die bekommen ja den Titel so gut wie geschenkt.

Aber wenn Spanien Südkorea besiegt,dann wird es eng für Deutschland.

Aber das ist nun mal Fussball und wer Glück hat,ist klar im Vorteil.

Mein Herz schlägt für Brasilien,wenn die es nicht schaffen dann sollen es halt Senegal schaffen.Deutschland kann von mir aus auch Weltmeister werden oder Spanien,aber aufjedenfall nicht die Türkei :D
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Aber wenn Spanien Südkorea besiegt,dann wird es eng für Deutschland

Na das hoffe ich doch, daß Spanien mal zeigt, daß der südeuropäische Fußball noch besser als der asiatische ist. :rolleyes:

Sympathisierst Du nur wegen der Wette nicht mit der Türkei ?
 
E

Employee #41283

Guest
@ Ricardo

Eigentlich solltest Du ein großer senegal-Fan sein, denn - mit Ausnahme ihres kapverdianischen Torhüters Sylva- sind die Spieler doch alle moslemischen Glaubens!:D
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Gegen die USA hat Deutschland noch lange nicht gewonnen. Ist jemandem aufgefallen wie gut die gegen Mexico hohe Bälle in ihren Strafraum abgewehrt haben? Kahn hat sicher nicht zufällig vor denen gewarnt. Wer bei dieser WM stets fest mit dem Weiterkommen der Favoriten rechnet, hat da was nicht mitbekommen.

Natürlich kann man Fan der Dänen sein. Ich fand ihren Fußball auch recht überzeugend.

WM-Sieger: Senegal oder Südkorea!:jubel: :laugh2:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
meine tips sehen so aus:

Brasilien 2:0 England
Senegal 2:1 Türkei
Spanien 3:0 Südkorea
Deutschland 1:0 Usa


Halbfinale:

Brasilien 4:1 Senegal
Spanien 3:1 Deutschland

Spiel um den 3 Platz interessiert keinen

Endspiel

Brasilien 2:0 Spanien

And the new Undisputed Soccer Championchip is Brasilien :D
 
E

Employee #41283

Guest
meine tips sehen so aus:

Brasilien -England England kommt weiter
Senegal - Türkei Senegal kommt weiter
Spanien -Südkorea Spanien kommt weiter
Deutschland- Usa die BRD kommt weiter


Halbfinale:

England - Senegal 2:0
Spanien 3:1 Deutschland

Spiel um den 3. Platz Senegal 1 BRD 1 (Senegal nach 11m-Schiessen)

Endspiel

Spanien 2:1 England
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Original geschrieben von hanffro
@ Ricardo

Eigentlich solltest Du ein großer senegal-Fan sein, denn - mit Ausnahme ihres kapverdianischen Torhüters Sylva- sind die Spieler doch alle moslemischen Glaubens!:D


hanffro, woher weist Du das ?
Hast Du jeden einzelnen Spieler befragt ?:)
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Rivaldo:jubel: :jubel:

Bra 1:1 Eng

Go Rivaldo Go

was für ein Tor,hoffentlich gewinnen die Brasiliener
 
Oben