@Oliver O.
dein Account ist nun bis auf weiteres gesperrt.
Ich denke, wir Moderatoren und die User haben in den vergangenen Wochen und Monaten oft genug klargemacht, dass wir keinerlei Interesse mehr an deinen Provokationen und Beleidigungen haben. Du hattest mehrfach die Gelegenheit, dich hier wieder normal zu box-spezifischen Themen zu äußern, hast diese aber aus "Überzeugungsgründen" nicht wahrgenommen.
Damit hat niemand ein Problem, wohl aber damit, dass du dich hier wie ein Märtyrer zur Rettung der deutschen Demokratie aufführst - dies allerdings mit einem Vorgehen, dessen Inhalte wohl doch eher in der "braunen Ecke", von der du dich ja gern zu distanzieren vorgibst, zu suchen sind. Es waren - inzwischen gelöschte - Beiträge darunter, die voller Geschmacklosigkeit und rassistischer Anschuldigungen waren.
Darüber hinaus hat keiner deiner Beiträge mehr etwas mit dem Thema unseres Forums zu tun: Dem Boxsport.
In diesem Forum sind weder Beleidigungen gegen andere User, noch rassistische Aussagen erwünscht. Du hast dich nun mehrfach nicht daran gehalten, auf unsere Bitten überhaupt nicht reagiert, keinerlei Bereitschaft zum Einlenken gezeigt. Fast alle User sind hier mittlerweile tierisch genervt von deinen Selbstinszenierungen, sorry.
Ich habe lange damit gezögert, dich zu sperren, weil wir früher - wie du weißt - immer wieder einmal netten Mailkontakt hatten. Knocksta und mir ist es auch deshalb schwergefallen, weil du schon zu den Zeiten des alten DSF-Revivalforums mitdiskutiert hast. Wir wissen allerdings wirklich nicht, was dich inzwischen geritten hat. Du siehst terroristische Gefahren, wo keine sind und projezierst deinen Hass auf ein ausländisches Mitglied dieses Forums. Anscheinend brauchst du ein Ventil für deine unterschwellige Angst, dass sich solche Tragödien wie die des 11. Septembers auch in Deutschland wiederholen können. Das kann hier jeder nachvollziehen, nicht aber dein Vorgehen. Dieses Forum steht dir dafür vorerst nicht mehr zur Verfügung.
Solltest du irgendwann einmal wieder vorhaben, dich normal an unserer Diskussion box-spezifischer Themen zu beteiligen, schreib mir eine Mail und du wirst wieder freigeschaltet. Solange du es aber nur auf deine Selbstinszenierung, Streit mit anderen Usern und Provokation der Moderatoren abgesehen hast, bleibt die Sperre bestehen.
Grüße, Jörg