Wer wird Fussball Weltmeister 2002


hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Die Deutschen sind mit viel Glück weiter gekommen.

Das ist nicht zum ersten Mal, daß die WM werden ohne gut zu spielen.
Dazu diesmal immer die leichtesten Gegner von allen und immer die meiste Zeit zur Regeneration verglichen mit dem jeweiligen Gegner.
Aber immer kann man nicht Glück haben.
Einmal schlägt das Imperium zurück! :D
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
@ Dr. Ricci
Wahrscheinlich war der jungalter Mann Schiedsrichter und hat seine Kontaktlinsen verloren. :D
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
*******eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Senegal hat verloren :cry: :cry: :cry:

Naja Türkei wird wohl Brasilien bessa liegen.´


hier mein tips für Halbfinale

Deutschland 0 : 2 Südkorea
Brasilien 4:0 Türkei
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
überrigens Fifa war wieder ganz nett zu Südkorea.Spanien hätte eigentlich gewinnen müssen.:rolleyes:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
@Mercer&Ricci: Regelwerk lesen! Ansonsten auf den Schiriobmann hören und nicht auf Beckenbauer, der ähnlich wie fast alle Spieler die Regeln nicht beherschen.

BTW: Deutschland 3-0 Süd Korea
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
@ Der alte Mann
Normalerweise weißt du im Boxforum alles besser und jetzt versündigst du dich auch noch an Kaiser Franz.:idiot:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von Der alte Mann
@D.Crosby: Wir sind, laut Vorraussagen, auch schon gegen Holland-Bezwinger Irland, gegen Afrikameister Kamerun, gegen die starken Paras und gegen die flinken Amis ausgeschieden. Weder Sapnien als Südkorea sind besser als wir, eher gleichwertig.

Ja? Dann sag´mir doch mal in welchem Spiel dieser WM die DFB-Elf eine kämpferische und läuferische Leistung gebracht hat wie Südkorea gegen Italien und Spanien (mal abgesehen vom Glück, das sie mit den Schiries hatten, aber das kann man wohl kaum der Mannschaft vorwerfen).

Mal abgesehen davon: ich habe darauf getippt, daß Deutschland nach der Vorrunde nach Hause fliegt. Scheint geholfen zu haben. ;)
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Original geschrieben von mercer
@ Der alte Mann
Normalerweise weißt du im Boxforum alles besser und jetzt versündigst du dich auch noch an Kaiser Franz.:idiot:

Könnte daran liegen, dass der alte Mann weiß, wovon er spricht.

BTW,

Deutschland - Südkorea 2-1
Brasilien - Türkei 2-1
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
@der alte Mann
Wenn ein unabsichtlichliches Hand im Spiel passiert,dann darf man net pfeiffen,aber wenn dieses unabsichtliches Hand dazu führt das ein Tor verhindert wird,dann muss gepfiffen werden!!!!

So sieht es aus!!!!

Es war ein klarer Elfmeter,daran gibt es kein Zweifel!!

Und überrigens Kaiser Franz ist ein Fussballheiliger,er weiss schon was er sagt :saint: :saint: :saint:

Und was das Spiel Deutschland : Südkorea angeht.Naja Südkorea wird wohl verlieren.Spanien wäre viel stärker für Deutschland gewesen.
Trotzdem tippe ich auf ein Sieg für Südkorea,denn im gegensatz zu Deutschland hätten sie es wirklich verdient ins Endspiel zu kommen.Die Deutschen sind mit Glück weiter gekommen,haben nur gegen dritt klassige Manschaften gespielt und sollten sie dann ins Endspiel auf Türkei treffen(was ich net glaube,aber es ist alles möglich)dann haben sie den Titel wohl fast Geschenk bekommen.

Dann wäre für mich Deutschland Weltmeister wie in Boxen John Ruiz bei der WBA :D

Aber fakt ist das Brasilien die Türkei mit Toren bombadieren wird und dann ins Endpiel kommt.Und dann bekommen die Deutsche die grösste Klatsche gegen Brasilien.

Ronaldo und Rivaldo werden jeweils 2-3 Tore schiessen.

Irgendwie wars immer mein Traum Brasilien gegen Deutschland bei einer WM zu sehen,denn die traffen sich nie bei einer WM zusammen.


Go Brasilien Go :jubel: :jubel: :jubel:
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Brasilien wird im Finale gegen Südkorea spielen. Deutschland ist offensichtlich nicht mehr dazu in der Lage, mehr als ein Tor pro Spiel zu schießen. Da aber dem Gegner Südkoreas mindestens ein Tor pro Spiel aberkannt wird, fliegt Deutschland zwangsläufig raus. Brasilien wird das Finale aber gewinnen, weil die mehr als ein Tor schießen.

Seht ihr, so einfach ist Fußball. :D
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
@Joker

gute Analyse :D

Ich glaube der agäptische Schiedsrichter der das Spiel Südkorea vs Spanien gepfiffen hat,hat von den Yakuza Geld bekommen,um so zu pfeiffen.

überrigens Yakuza sind ein Gang wie der Cosa Nostra in Sizilien.

Es gibt ja die Triarden und die Yakuzza,wer sich ihnen widersetz,dem wird ein Finger abgeschnitten :D
und wenn man keine Finger mehr hat,werden die Rippen bearbeitet :D
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Original geschrieben von Ricardo
Es gibt ja die Triarden und die Yakuzza,wer sich ihnen widersetz,dem wird ein Finger abgeschnitten :D
und wenn man keine Finger mehr hat,werden die Rippen bearbeitet :D

@ Ricci

Ja, Black Rain fand ich auch klasse. ;)

Übrigens kommen die Triaden (@ Conny: Sorry) aus China und die Yakuza (wie Nephilim1271 bereits sagte) aus Japan. Die mafiöse Organisation, die zur Zeit in Korea tätig ist, nennt sich FIFA. :D
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Original geschrieben von mercer
Normalerweise weißt du im Boxforum alles besser und jetzt versündigst du dich auch noch an Kaiser Franz.
Super Einwand! Verstand weggehungert?

Original geschrieben von D. Crosby
Ja? Dann sag´mir doch mal in welchem Spiel dieser WM die DFB-Elf eine kämpferische und läuferische Leistung gebracht hat wie Südkorea gegen Italien und Spanien (mal abgesehen vom Glück, das sie mit den Schiries hatten, aber das kann man wohl kaum der Mannschaft vorwerfen).
Und in welche Spiele hat Korea ohne Verlängerung gewonnen? Quervergleiche bringen nicht viel, auch der Rückgriff auf die USA (spielten gegen Deutschland und Süd Korea) ist sinnlos. Jedes Spiel ist anders, jeder Gegner ist anders. Und Deutschland dürfte Korea weniger leigen als Spanien oder Italien, und diese Teams hatten auch 'ne Menge Chancen.

Original geschrieben von Ricardo
Wenn ein unabsichtlichliches Hand im Spiel passiert,dann darf man net pfeiffen,aber wenn dieses unabsichtliches Hand dazu führt das ein Tor verhindert wird,dann muss gepfiffen werden!!!!

So sieht es aus!!!!

Es war ein klarer Elfmeter,daran gibt es kein Zweifel!!
Bitte ganz dringend informieren, aus welcher Fifa-Regel du den schwachsinn hast. Ich habe bisher noch nichts davon gehört, daß die Fifa die "Handspielregel" so erweitert hat, aber wenn dem so ist, dann poste mal den Link, das Fax, etc.
Der DFB weißt seine Schiedsrichter übrigens wie folgt an: "Absichtliches Handspiel liegt vor, wenn der Ball mit der Hand oder dem Arm gehalten, gestoßen oder geschlagen wird. Wird der Ball jedoch aus kurzer Entfernung gegen den normal gehaltenen Arm geschossen, so ist dies nicht als Absicht zu werten." Da steht kein Wort von Torverhindern oder ähnlichem, und das sind übrigens die Fakten.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Der alte Mann
Und in welche Spiele hat Korea ohne Verlängerung gewonnen? Quervergleiche bringen nicht viel, auch der Rückgriff auf die USA (spielten gegen Deutschland und Süd Korea) ist sinnlos. Jedes Spiel ist anders, jeder Gegner ist anders. Und Deutschland dürfte Korea weniger leigen als Spanien oder Italien, und diese Teams hatten auch 'ne Menge Chancen.

Haben wir davon gesprochen, ob uns Südkorea in der Verlängerung schlägt? :confused: Aber um deine Frage zu beantworten: Polen und Portugal in der Vorrunde (da gab´s noch keine Verlängerung).
Quervergleiche habe ich keine gezogen und auf die USA habe ich auch nicht zurückgegriffen.
Wieso liegen die abwehrschwachen Deutschen den Südkoreanern weniger als Italien und Spanien? Ich sage nicht, daß dem nicht so ist. Ich möchte nur wissen, wie Du zu dieser Meinung kommst.
Also: lies mal bitte genauer, was ich schreibe und reg dich nicht so auf (dann machst Du auch weniger Tippfehler ;) ).
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Du sprachst von einer "läuferischen und kämpferischen Leistung", wie sie
Süd Korea gegen Italien und Spanien gebracht hat. Nur wo ist da der Zusammenhang mit Deutschland? Dieses ganze "hat die besseren Gegner gehabt, hat besser [gegen andere Gegner] gespielt" etc. ist Blödsinn, da keine der beiden Mannschaften wirklich überragend spielt. Der einzige wirklich Vergleich wäre die USA, und auch dieser ist sinnlos, wie schon angedeutet. Also was sollte der Hinweis auf Spanien und Italien auf meine Vermutung (Feststellung), daß Süd Korea nicht besser ist als Deutschland?
Also auch besser lesen?!
Aufregen tue ich mich übrigens erst im Spiel, und bei dieser WM sogar recht oft.

Zu Deutschland-Korea: Deutschland liegt Korea aus mehreren Gründen nicht:
1. Ist Deutschland nicht abwehrschwach. Ein einziges Gegentor in 5 Spielen spricht nicht gerade für einen Hünerhaufen. Der Torwart gehört halt zur Mannschaft. Und Korea hat keinen Torjäger, der aus einer Chance 2 Tore macht.
2. Deutschland ist körperlich größer als Spanien und Italien. Korea hat viele Probleme mit Vieri gehabt, und Klose(+Jancker?) sind auch nicht klein. Gerade Flanken sind ein Mittel zum Erfolg gegen Korea.
3. Deutschland wird das Spiel nicht machen. Im Gegensatz zu Spanien ist Detuschland eher ein abwartendes Team, so daß für die schnellen Koreaner die Räume eng werden.
4. Korea kann rennen und kämpfen? Das Kampf-Spiel hat Deutschland erfunden! Und wo Hierro mit Stellungsspiel kommt, grätscht Linke einfach einen vom Platz. Unangenehm für Korea.
Das waren einige Punkte, aber kein Anspruch auf Vollständigkeit.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
@ Der alte Mann

Sag mal, hattest Du heute einen schlechten Tag? Dein Ton ist ja grauenhaft!

D. Crosby hat übrigens nur geschrieben, daß er bei den Spielen der Koreaner gegen die Italiener und Spanier eine läuferisch und kämpferisch starke Leistung gesehen hat. Was hat das mit Quervergleichen zu tun?
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Deutschland nicht abwehrschwach?
Dann paß mal auf was passiert, wenn Deutschland auf eine Mannschaft trifft, die nicht 3 100%ige Chancen vergeigt, so wie die USA sie in der ersten Halbzeit hatten.

Deutschland hat das kämpferische Spiel erfunden?
Mag sein, aber davon ist mittlerweile nicht mehr viel zu sehen. Südkoreas Mannschaft hat gegen Italien und Spanien gezeigt das sie Kämpfen können. Wann hat dies die deutsche Mannschaft in dieser WM getan? Irgendwelche Spiele von früher interessieren nicht.

Was die kämpferische und laufstarke Leistung Südkoreas mit Deutschland zu tun hat?
Das ist eben der Grund warum ich glaube, daß Südkorea den Deutschen nicht liegen wird. Die haben das letzte Spiel wieder mehr im Stand gespielt.
 
Oben