Wer wird Fussball Weltmeister 2002


E

Employee #41283

Guest
Original geschrieben von Ricardo
Brasilien in Halbfinale :jubel: :jubel: :jubel:

:cry: :cry: :cry: :cry:

Ich kann die Brasilianer aber auch gar nicht ausstehen!
Aber jetzt werden sie wahrscheinlich Weltmeister!:cry:
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
DEUTSCHLANDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD :jubel:

Flaggen-020.jpg


Ein Rudi Völler ...
es gibt nur ein Rudi Völler.

Ein Rudi Vööööööööller
es gibt nur ein Rudi Vöööller ! :jubel:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Schimpft nicht auf Rudi Völler, was hat denn der österreichische Teamchef Hans Krankl gesagt, wie er Trainer bei Fortuna Köln war.
"Wir wollen gewinnen, alles andere ist primär"
Das beste vom ihm war aber, ist schon lang her.
"Meine Wohnung in Wien war super, aber meine Wohnung jetzt in Barce ist superer"
Mit Barce meinte er Barcelona, wo er damals gespielt hat.:D
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Deutschland 1:0

sehr schwache Vorstellung bis jetzt.Wenn sie Kahn nicht hätten,wären sie bestimmt längst ausgeschieden.

Eins ist sicher sollten sie in Halbfinale auf Spanien treffen,dann wird es sehr eng für Deutschland.Und sollten sie was ich nicht glaube ins Finale kommen und auf Brasilien treffen,dann kann ihnen Kahn auch nicht mehr helfen.

Dann wird es ein Tor Festival für Brasilien.Da tippe ich auf 4:0 für Brasilien
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Original geschrieben von Ricardo
meine tips sehen so aus:

Brasilien 2:0 England
Deutschland 1:0 Usa

eigentlich gut gewettet!

Deutschland hat mich enttäuscht und mit diese Leistung werden sie wohl auch wenn Südkorea weiter macht verlieren.Aber ich denke morgen wird Spanien gewinnen.

Knocksta
du weisst meine Tips sind immer gut,siehe oben ;)

Mit diese Leistung wird man nicht Weltmeister.Aber der Weg ins Finale ist Südkorea als nächste Gegner,aber wenn es Spanien wird,dann sehe ich schwarz für Deutschland.

Als Brasilien weiter gekommen ist,war Beckenbauer nicht begeistert,denn er weiss,gegen die hat Deutschland 0 Chancen.

Aber nun wer Weltmeister werden will,muss bereit sein gegen die besten zu spielen :smoke:
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Original geschrieben von Ricardo
Knocksta
du weisst meine Tips sind immer gut,siehe oben ;)

Deine Tipps waren gut, aber nicht perfekt. Schau mal ins Tippspielforum, wer heute beide Spielausgänge "richtig vorhergesagt" hat ? ;)

England - Brasilien 1:2 :jubel:
Deutschland - USA 1:0 :jubel:
Spanien - Südkorea 1:2
Senegal - Türkei 2:1 (GG)

Halbfinale:

Deutschland - Südkorea
Brasilien - Senegal

*HOFF*
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Dr. Ricci du tippst ja im Fußball besser als im Boxmanagerspiel, vielleicht solltest du dich ins Fußballforum amelden :D

Hadschi halef Oma, ben hatschi Abbas.

Wenn ich noch ein bißchen übe kann ich bald besser arabisch als Ricci deutsch. :smoke:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Was war das für ein ein Spiel!?!?!
:eek: :eek:

Ich freue mich ja für einen Sieg von Deutschland, aber dieses Spiel war ja wirlich unterstes Niveau........
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Spanien oder Südkorea werden unsere Abwehrspieler ganz alt aussehen lassen. Kahn wird zwar die Hälfte aller Torchancen verhindern, aber trotzdem steht´s am Ende 0:4.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Das "Handspiel" kann ich aufklären, es war kein "Hand"! Die Regel sagt eindeutig, daß Absicht vorliegen muß und diese Absicht kann man Frings beim besten Willen nicht unterstellen. Vielmahr kommt der Ball von Kahn so schnell hochgesprungen, daß Frings gar nicht weg konnte.

@D.Crosby: Wir sind, laut Vorraussagen, auch schon gegen Holland-Bezwinger Irland, gegen Afrikameister Kamerun, gegen die starken Paras und gegen die flinken Amis ausgeschieden. Weder Sapnien als Südkorea sind besser als wir, eher gleichwertig.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
So ist das aber nicht Frings hat die Hand stehen gelassen um das Tor zu verhindern, natürlich ging die Hand nicht zum Ball.
Für solche Hands gab es schon unzählige male Elfmeter.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
@der alte Mann

das war ein klarer Elfmeter.Sein Hand hinderte das das Ball in Tor ging.Es hätte eindeutig eine Elfer geben müssen.Hat auch Beckenbauer gesagt.
Aber wie Rummenige schon sagte: Die Deutschen sind mit viel Glück weiter gekommen.

Aber in Halbfinale ist schluss,vorrausgesetz Spanien kommt ins Halbfinale.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
und soger Rudi Völler meinte,ja wahrscheinlich hat der Schiri nicht gesehen,ansonsten hätte er gepfiffen. :ricardo:
 
Oben