Wer wird Fussball Weltmeister 2002


hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
das meiste Glück hatte aber Brasilien, daß Deutschland der Finalgegner war :laugh2:
Die Vorrundengegner der Brasilianer waren erheblich gefährlicher :D
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Original geschrieben von hannes
Deutschland konnte einfach nicht ununterbrochen Glück haben....
Und vorallem Brasilien war mal ein starker Gegner .....:laugh2:
So wie Deutschland Glück hatte, daß in der Vorrunde mehr als 50% der Mannschaften weiter gekommen sind? :rolleyes:
Zu den starken Mannschaften: Thread lesen!
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Original geschrieben von hannes
das meiste Glück hatte aber Brasilien, daß Deutschland der Finalgegner war :laugh2:
Die Vorrundengegner der Brasilianer waren erheblich gefährlicher :D

das stimmt allerdings.

Die Brasiliener waren froh das sie gegen Deutschland spielen mussten,denn die Deutsche Mannschaft war die schwächste Mannschaft des Turniers :D
 
O

Oliver O

Guest
Typisch Ricardo

Belästigt unsere Umwelt mit seiner Anwesenheit, lässt sich von einer unseren Frauen aushalten, die er (worauf er auch noch stolz ist) nach Strich und Faden betrügt und betet dann zu Allah, dass das Land, dass einen solchen Parasiten wie ihn aufgenommen hat, verliert.
Wann läuft endlich deine Aufenthaltsgenehmigung ab, damit man dich in die Gosse zurückschicken kann woher wir dich in unserer humanitären Art aufnehmen mussten?

Na, liebe Moderatoren, ist diese Version genug entschärft (immerhin habe ich die Worte deutsch weggelassen, sonst heißt es noch, ich käme aus der braunen Ecke) oder wann kommt eure erneute Zensur?
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Ich hab ja nichts gegen deutsche.Ich hab soger viele deutsche Freunde.

Und das hier ist Fussball und man darf wohl Symphatien mit diesen oder Unsymphatien mit andere Mannschaft haben.Das hat nichts gegen den Land allgemein zu tun.

Wenn ich die deutsche Mannschaft ein Niederlage gönne,dann heisst es nicht das ich deutsche hasse!!!Das ist Fussball und kein Krieg!!!!

Ich bin schon seit 1986 Brasilien Fan (Zico,Socrates,Careca,Falcao :jubel: :jubel: )und da bin ich immer für Brasilien egal gegen wenn sie spielen.

Eigentlich wollte ich auf deine Beiträge nicht reagieren,
aber ich wollte nur klar stellen das ich absolout nichts gegen Deutsche habe!!!!

Irgendwie finde ich nur wieder schade,das du soger noch in ein friedliches Thread wieder streit anfängst :rolleyes:

Aber du kannst reden was du willst,ich stelle dich wieder auf die gute alte Ignortaste :smoke:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Haha

Jetzt kriegt Ricardo schon so eine Furcht, das er nichts gegen das Land allgemein hat.
Er weiß, wenn es um 6 Uhr in der Früh streng an seiner Tür klopft und zwei stämmige Herrn sagen, bitte packen sie ihre Zahnbürste, in welchem Land er sich neun Stunden später aufhalten wird, Brasilien wird es nicht sein, sondern viel Sand, Murmelrechner verschleierte Frauen und jeder verrichtet seine Notdurft auf der Staße, wird es dort geben.:D :ricardo: :D
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Oliver O. warum verschwindest Du nicht ???!!:idiot:

Kannst Du nicht zu Deinen eigenen Worten stehen und werder hier posten noch lesen, Du armer Verfolgter ????:idiot:
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
@Oliver O.

dein Account ist nun bis auf weiteres gesperrt.

Ich denke, wir Moderatoren und die User haben in den vergangenen Wochen und Monaten oft genug klargemacht, dass wir keinerlei Interesse mehr an deinen Provokationen und Beleidigungen haben. Du hattest mehrfach die Gelegenheit, dich hier wieder normal zu box-spezifischen Themen zu äußern, hast diese aber aus "Überzeugungsgründen" nicht wahrgenommen.

Damit hat niemand ein Problem, wohl aber damit, dass du dich hier wie ein Märtyrer zur Rettung der deutschen Demokratie aufführst - dies allerdings mit einem Vorgehen, dessen Inhalte wohl doch eher in der "braunen Ecke", von der du dich ja gern zu distanzieren vorgibst, zu suchen sind. Es waren - inzwischen gelöschte - Beiträge darunter, die voller Geschmacklosigkeit und rassistischer Anschuldigungen waren.
Darüber hinaus hat keiner deiner Beiträge mehr etwas mit dem Thema unseres Forums zu tun: Dem Boxsport.

In diesem Forum sind weder Beleidigungen gegen andere User, noch rassistische Aussagen erwünscht. Du hast dich nun mehrfach nicht daran gehalten, auf unsere Bitten überhaupt nicht reagiert, keinerlei Bereitschaft zum Einlenken gezeigt. Fast alle User sind hier mittlerweile tierisch genervt von deinen Selbstinszenierungen, sorry.

Ich habe lange damit gezögert, dich zu sperren, weil wir früher - wie du weißt - immer wieder einmal netten Mailkontakt hatten. Knocksta und mir ist es auch deshalb schwergefallen, weil du schon zu den Zeiten des alten DSF-Revivalforums mitdiskutiert hast. Wir wissen allerdings wirklich nicht, was dich inzwischen geritten hat. Du siehst terroristische Gefahren, wo keine sind und projezierst deinen Hass auf ein ausländisches Mitglied dieses Forums. Anscheinend brauchst du ein Ventil für deine unterschwellige Angst, dass sich solche Tragödien wie die des 11. Septembers auch in Deutschland wiederholen können. Das kann hier jeder nachvollziehen, nicht aber dein Vorgehen. Dieses Forum steht dir dafür vorerst nicht mehr zur Verfügung.

Solltest du irgendwann einmal wieder vorhaben, dich normal an unserer Diskussion box-spezifischer Themen zu beteiligen, schreib mir eine Mail und du wirst wieder freigeschaltet. Solange du es aber nur auf deine Selbstinszenierung, Streit mit anderen Usern und Provokation der Moderatoren abgesehen hast, bleibt die Sperre bestehen.

Grüße, Jörg
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Beifall meinerseits an die Moderatoren (ohne Häme gegenüber Oliver). Die letzten Beiträge gingen weit über alles Akzeptable hinaus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
@alle

Nachdem es hier offensichtlich noch Erklärungsbedarf gibt (Oliver hatte sich neu angemeldet und erneut geposted, mich und andere beleidigt), will ich Folgendes noch kurz ergänzen:

Die Sperrung erfolgte, wie ich schon oben schrieb, aufgrund der permanenten Störungen des Forenbetriebs, der permanenten Provokation der Moderatoren und vor allem aufgrund wiederholter Beleidigungen und Geschmacklosigkeiten gegenüber anderen Usern durch Oliver.

Eine vernünftige Diskussion mit ihm scheiterte u.a. daran, dass er sich aus jedem Posting nur die Inhalte heraussuchte, die er meinte angreifen zu können, ohne auf die anderen Argumente mit einer einzigen Silbe einzugehen.

Zu seinem Vorwurf, wir hätten ihm fälschlicherweise Rassismus unterstellt, reicht vermutlich dieses Zitat: "Belastet unsere deutsche Umwelt mit seiner Anwesenheit, lässt sich von einer deutschen Frau aushalten und betet zu Allah, dass das Land, welches so ein Monster wie ihn aufnimmt, verliert.
Wann wird dir deine Aufenthaltserlaubnis endlich entzogen, damit du in die Gosse zurückkomst aus der wir dich aufgenomen haben?"

Dazu erübrigt sich wohl jeder weitere Kommentar. Es gibt noch weitere Zitate, aber ich erspare euch und mir, diesen Quatsch hier nochmal zu posten.

Schließlich möchte ich für unseren speziellen Freund noch erwähnen, dass die Sperrung eine gemeinschaftliche Entscheidung beider Moderatoren war, die zudem im Interesse und mit Unterstützung der deutlichen Mehrzahl der User hier getroffen wurde. Wir haben dir lange genug die Chance gegeben, dich hier wieder vernünftig zu beteiligen.
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
und ich hab mich schon gefragt, wo mein posting geblieben ist :D

aber ich denke, oliver o wird sich wieder anmelden, wieder seinen senf hier ablassen, wieder von euch gesperrt werden ..und irgendwann ist er dann beim nick OliverO23 angekommen.
an die mods:
-eure entscheidung war absolut richtig
- irgendwan muß man ja mal durchgreifen
- ich denke, der großteil in diesem forum begrüßt eure entscheidung
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Wie Jörg bereits sagte, ist die Sperrung von Oliver O. eine Entscheidung von uns beiden gewesen und ich finde, wir haben O.O genug Chancen gegeben, endlich mit seinen ständigen Provokationen und Beleidigungen aufzuhören, aber außer Provokationen und Beleidigungen bekamen wir in den letzten Wochen/Monaten nichts mehr von O.O zu lesen.

Selbst wenn er einige Zeit nichts gepostet hat, meldete er sich direkt mit einer Provokation zurück (war jetzt nicht das erste mal) und wie Du (O.O) bestimmt schon bemerkt hast, sind nicht nur wir Moderatoren von Dir genervt, sondern auch die deutliche Mehrheit der BP-Forums-User.

Sorry, aber anscheinend leidest Du an Verfolgungswahn, denn anders, kann ich mir Deine Aktionen einfach nicht mehr erklären.

BTW, dass du dich erneut registriert hast und jetzt anscheinend einen auf "Kindergarten Rache" machen willst, finde ich einfach nur arm und hat das Niveau eines 10 jährigen Kindes.

Wir haben Deine Spielchen lange genug mit angesehen, aber irgendwann muss einfach Schluss sein und wenn Du dich neu registrierst und weiter Stunk machen willst, wird Dein Account sofort gelöscht *ganz einfach*.

So, mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen. Für mich ist das Kapitel beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ich kann den Moderatoren nur meine Unterstützung bekunden. Ich bin mittlerweile im Forum so manches gewohnt, aber daß sich ein Gründungsmitglied dieses Forums so gehen läßt, hätte ich nie erwartet. Leider täuscht man sich in Menschen. Leider.
 
Oben