Wer wird Fussball Weltmeister 2002


Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
hannes

:D

ich werde aufjedenfall zu Halbzeit und nach dem Spiel reinschreiben.Naja wenn ich bei jeden Tor der Brasiliener hier was schreiben muss,dann kann ich ja gar nicht mehr weg von Computer :D ;)

Türkei schlägt Südkorea 3:2 und Deutschland hat nicht mal 2 Tore geschafft :rolleyes:

Éin Sieg für Deutschland ist morgen ausgeschlossen,ein Sieg kann ich mir wirklich nicht vorstellen,nach dem Leistung im Achtelfinale und Virtelfinale und aufgrund der leichten Gegner.

Brasilien kann sich nur selbst schlagen,ansonsten wenn sie so spielen wie imma,werden sie locker gewinnen.Und überrigens wird Brasilien morgen nicht nochmal ein Endspiel wie vor 4 Jahren verschenken.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Öllllllllllllleee Öllllllllllllllleeeeeeeeeeeeee Ölleeeeeeeeee :D

Wir wollen Kahn verlieren sehen,wir wollen Kahn verlieren sehen :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

LETS GET READY TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLS FOR BRASILS :D :thumb:
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
@ Ricci

Heute zu wenig schlaf gehabt ?
Blick die Realität in die Augen und du wirst sehen, dass der Weltmeister nur Deutschland heißen kann :jubel:

Bin ja ebenfalls ein Fan vom brasilianischen Fußball, aber heute werde ich die Daumen für unsere Truppe drücken :thumb:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Pause 0:0

Deutschland hat sehr gut gespielt,aber die klaren Torchance hatte Brasilien.


Was mir aufgefallen ist,das Brasilien dreimal hintereinander in ein WM Endspiel war aber bis jetzt noch keine Tor geschossen hat.

94 gegen Italien 0:0 nach Elfmeter schiessen gewonnen,98 gegen Frankreich 0:3 und jetzt gegen Deutschland?? :ricardo:

Ich glaube 2 Halbzeit wird Deutschland Tore einkassieren,wenn nicht Deutschland wer dann nicht :ricardo:

Und wo ist überhaupt Rivaldo :mad:
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Tja, dat iset wohl gewesen :cry:

Egal, kämpft bis zum Ende und selbst ein zweiter Platz, ist eine absolut KLASSE LEISTUNG :jubel:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

KAHN HAT ALLES VERMASSELT HAHAHAHAHAHAHAHAHA

ALLAH HAT MEINE GEBETE ERHÖRT DANKE ALLAH

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
das war doch klar,man wird ned Weltmeister wenn man leichte Gruppe hat und dann nur auf Teams wie Paraguay,usa,und Südkorea trifft.

Brasilien Forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Original geschrieben von Ricardo
Brasilien ist WELTMEISTER geworden :jubel: :jubel: :jubel:

Das werde ich morgen einfach zittieren :smoke:

:smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke:

Original geschrieben von Knocksta


Richtig, aber das liegt schon 8 Jahre zurück und in den nächsten 4 Jahren, werden sie auch kein Weltmeister sein ;)

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :D :D :D

Original geschrieben von Knocksta
@ Ricci

Heute zu wenig schlaf gehabt ?
Blick die Realität in die Augen und du wirst sehen, dass der Weltmeister nur Deutschland heißen kann :jubel:

Bin ja ebenfalls ein Fan vom brasilianischen Fußball, aber heute werde ich die Daumen für unsere Truppe drücken :thumb:

:D :D :D :D :D

:cool4: :cool4: :cool4:
 
E

Employee #41283

Guest
Da ich mir das Spiel nicht angesehen habe, kenne ich nur das Resultat und nicht den Spielablauf!
Egal wie, heute gab es wegen der Klitschk-Sache und dem Fussball-Endspiel Kollegen hier, welche mal trauerten und mal zufrieden waren.:rolleyes:
Stimmt's, Ricardo und knocksta?:confused:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Ich bin mal gespannt was der alte Mann dazu sagt.Sein Tip war ja 7:2 für Deutschland :D

Er kommt vielleicht heute nicht mehr online :D
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Original geschrieben von Ricardo
Ich bin mal gespannt was der alte Mann dazu sagt.Sein Tip war ja 7:2 für Deutschland :D

Er kommt vielleicht heute nicht mehr online :D
Er ist jetzt wieder online. Und was soll er dazu sagen? Brasilien hat in einem guten Finale gewonnen, dafür meinen Glückwunsch. Kahn und Hamann haben das erste Tor verschuldet, aber ohne Fehler fallen keine Tore. Das Spiel war bis zum 1:0 offen, am Ende hat sich der Sturm gegen die Abwehr durchgesetzt.
Deutschland ist WM-Zweiter geworden, eine Leistung, die absolut zu würdigen ist. Brasilien hat sich nach der Gurken-Quali den fünften Tiel gesichert, auch das ist zu würdigen.

Wir sehen uns wieder 2006!
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Deutschland konnte einfach nicht ununterbrochen Glück haben....
Und vorallem Brasilien war mal ein starker Gegner .....:laugh2:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
stimmt, diesmal hatte Brasilien Glück dass Kahn den Ball so schön auf Ronaldo auflegt
 
Oben