Wer wird Fussball Weltmeister 2002


Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
@ Ricardo

Mein Posting betreffend der "erfolgreicheren" deutschen Mannschaft war natürlich nicht so ganz ernst gemeint. Wenn man allein nach den Titeln geht, ist Brasilien erfolgreicher.

Aber vor jedem Turnier steht Deutschland in den Erwartungen der sogenannten Experten hinter Teams wie Brasilien, Frankreich, Argentinien oder (früher) Italien. Nach dem Turnier gibt es jedoch Aussprüche wie "...und am Ende gewinnen immer die Deutschen" zu hören. Auch wenn das auf die letzten WM-Teilnahmen nicht zutraf, so ist doch auffällig, wie häufig Deutschland Titel gewonnen hat, obwohl andere Mannschaften stärker eingeschätzt wurden.

Daher behaupte ich, daß die Stärke der deutschen NM darin liegt, erfolgreich zu spielen.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Handelt sich vermutlich um die Clanmannschaft der Camerons. :D
Spielen die im Tartan?
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Original geschrieben von D. Crosby


:laugh2:
Der spielt Fußball? Tritt der allein an oder spielt er bei den USA mit?

:D
man sagt doch wenn ein Team zu stark eingeschätz wird,aber in wirklichkeit sehr schwach ist das diese Manschaft überschätz ist oder irre ich mich :ricardo:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Original geschrieben von Knocksta
Ein Rudi Völler ...
es gibt nur ein Rudi Völler.

Ein Rudi Vööööööööller
es gibt nur ein Rudi Vöööller ! :jubel:



es gibt Ronaldo

es gibt ein Rivaldo

es gibt ein Ronaldinho

es gibt ein Cafu

es gibt ein Roberto Carlos
:jubel: :jubel: :jubel:


:D

Man kriegt Gänsehaut wenn die Brasilianische Manschaft das Spielfeld betritt :cool:
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.092
Punkte
113
Ort
Aachen
Original geschrieben von Ricardo




es gibt Ronaldo

es gibt ein Rivaldo

es gibt ein Ronaldinho

es gibt ein Cafu

es gibt ein Roberto Carlos
:jubel: :jubel: :jubel:


:D

Man kriegt Gänsehaut wenn die Brasilianische Manschaft das Spielfeld betritt :cool:

Besonders wenn ich das Gesict von Ronaldhino sehe, da wird mir ganz :ricardo:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
So wird am Sonntag aussehen

romario.gif



bierhoff_2.jpg


WELTMEISTER BRASIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILIENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

Cafu_Brasil800.jpg


:jubel: :jubel: :jubel:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Original geschrieben von vaselos
Sitzt Ricardo, auch Ricardinho genannt, am Sonntag auf der Bank? :D

nein.Einer der den Namen Ricardo hat sitz nie auf der Bank :smoke:

er war beim spiel gegen Türkei nur auf der Bank,weil er vorher 3 Döner verputz hatte,die er von der Türkische Manschaft geschenkt bekommen hatte :D

nein im ernst,er war gesperrt wegen die Rote Karte die er ungerechterweise gegen England bekommen hatte

er spielt definitiv am Sonntag mit und wird auch Tore schiessen
 
Zuletzt bearbeitet:

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Ich will Roberto "Volldepp" Carlos nach seiner Niederlage weinen sehn :smoke:

Oder dass er in der dritten Minute wegen Notbremse an Konterstürmer Linke :D Rot sieht
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
also..ihr könnt ja denken, was ihr wollt. aber daß wir gegen die selecao die hütte voll kriegen glaub ich in keinster weise.
ich favorisiere die brasilianer leicht, was aber nicht heißen soll, daß sie auch gewinnen :D

go deutschland gooooooooooooooooooooooo



kahn -> *g*
GatherUP.gif
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Brasilien ist der klare Favorit, aber ich hoffe einfach auf ein Kampfspiel unserer Jungs und deswegen tippe ich, ein 2:1 für Deutschland.

Ein Rudi Völler ...
es gibt nur ein Rudi Völler

Ein Rudi Vööööööööller
es gibt nur ein Rudi Vöööller !

Hilfe, ich drehe noch durch. Lass es schnell Sonntag werden :jubel:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Wer weiß vielleicht wäre Deutschland mit Christoph Daum auch so weit gekommen, Trainer werden ja normalerweise nicht auf Doping untersucht.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
hier ein paar Bilder von weiblichen Fans der Brasilianische Manschaft

HBLFD0ib2YR.jpg


HBXGDlZ4pM_.jpg



HBTFDlv2xE_.jpg


:love3:

Bei WM 2006 in Deutschland werde ich ein paar Brasiliensiche Mädels in Stadion klar machen :love3: :love3: :ricardo:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Ricci, mach ein Online Scoring, wir wollen ja den Untergang der deutschen Mannschaft zelebrieren.:laugh2:
 
Oben