PRIDEofGERMANY
Nachwuchsspieler
Ich glaube Ina Menzer wird die Nachfolge antreten, da die schon öfter bei Zdf gezeigt wurde.
Hmm ... ich kann mich nicht daran erinnern, dass die beiden schon vorher allzu oft in einem Satz zusammen erwähnt wurden.Kentikian halte ich für einen armenischen Hype im Fahrwasser von AA.
Ich tippe: Graf
Als die in Düsseldorf mit Miniröckchen, breiten Schultern und blonder halbkurzfrisur in den Ring trat, ging ein Raunen durchs Publikum. Oder vertue ich mich und das war die Ragosina??? - Cord <<< Keine Ahnung vom Frauenboxen...
Die ist für`s Fernsehen gemacht...
fightnews.com schrieb:Former WIBF super bantamweight champion Esther Schouten (18-4-1, 9 KOs) has been signed by Universum.
Kentikian kann boxen, für eine Frau sogar sehr gut. Im Moment ist sie noch zu wild, aber wer war das nicht in ihrem Alter? Problematisch ist natürlich die unterirdische Gegnerwahl. Ich bin mir nicht sicher, daß man nochmal jemanden mit einem Pseudotitel und Kämpfe gegen Taxifahrerinnen zum "Star" machen kann. Ich denke, die Zuschauer wollen auch schon mal Boxen sehen.
Mit etwas Glück stellt UBP Halmich gegen ihre Nachfolgerin. Ein schöner KO zum Abschied hätte was.
D.Cosby
eine box-queen sollte auch hübsch sein!
und boxen können.
was nich war, brauch auch keine Nachfolgerin...
ja, ein K.o. sieg von regina. sie ist viel zu erfahren für die möchtegern nachfolgerin.
Träumen ist nicht verboten :idiot:
Susi schenkt die Nachfolgeschaft an die, die es haben wollen.
Ist Susi also eines der neuen Aushängeschilder von "Pro 7 Fight Nights"?
Wünsche Ihr alles gute - Ist das nun eigentlich ein WM Kampf am 16ten Februar oder nur ein Eliminator (stand auf irgend ner Englisch-sprachigen Seite)?
Nunja, Frazier hat glaube ich ihre Karriere beendet. Angesichts ihrer mittlerweile 45 Jahre auch nicht verwunderlich, man wird halt nicht jünger.Von der Ausstrahlung und dem Aussehen könnte es Ragosina sein. Doch hinter ihren Leistungen steht noch ein Fragezeichen. Ich denke das wird man wirklich
nur wegbekommen WENN sie einen Kampf gegen Frazier oder Ali bestreitet.
An Attraktivität mangelt es Ragosina gewiss nicht.
Schließlich setzt man bei SES auch beim Poster darauf: