Wer wird Nachfolgerin der Dauer-Weltmeisterin?


DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Kentikian halte ich für einen armenischen Hype im Fahrwasser von AA.

Ina Menzer wird das Rennen machen, boxerisch ist sie gut und sie ist auch nicht auf den Mund gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Kentikian kann boxen, für eine Frau sogar sehr gut. Im Moment ist sie noch zu wild, aber wer war das nicht in ihrem Alter? Problematisch ist natürlich die unterirdische Gegnerwahl. Ich bin mir nicht sicher, daß man nochmal jemanden mit einem Pseudotitel und Kämpfe gegen Taxifahrerinnen zum "Star" machen kann. Ich denke, die Zuschauer wollen auch schon mal Boxen sehen.
Mit etwas Glück stellt UBP Halmich gegen ihre Nachfolgerin. Ein schöner KO zum Abschied hätte was.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich tippe: Graf

Als die in Düsseldorf mit Miniröckchen, breiten Schultern und blonder halbkurzfrisur in den Ring trat, ging ein Raunen durchs Publikum. Oder vertue ich mich und das war die Ragosina??? - Cord <<< Keine Ahnung vom Frauenboxen...

Die ist für`s Fernsehen gemacht...

Das war Ragosina.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Nachfolgerin? Vielleicht diese Dame:

schouten.jpg


fightnews.com schrieb:
Former WIBF super bantamweight champion Esther Schouten (18-4-1, 9 KOs) has been signed by Universum.

Blond ist sie, Gewichtsklasse stimmt, UBP-Matchmaking wird sie vor weiteren Niederlagen schützen und sollte es mal nicht passen, sorgen die Punktrichter für den Rest. :teufel:

Roberts
 

Gerechtigkeit

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Kentikian kann boxen, für eine Frau sogar sehr gut. Im Moment ist sie noch zu wild, aber wer war das nicht in ihrem Alter? Problematisch ist natürlich die unterirdische Gegnerwahl. Ich bin mir nicht sicher, daß man nochmal jemanden mit einem Pseudotitel und Kämpfe gegen Taxifahrerinnen zum "Star" machen kann. Ich denke, die Zuschauer wollen auch schon mal Boxen sehen.
Mit etwas Glück stellt UBP Halmich gegen ihre Nachfolgerin. Ein schöner KO zum Abschied hätte was.

ja, ein K.o. sieg von regina. sie ist viel zu erfahren für die möchtegern nachfolgerin.


D.Cosby

eine box-queen sollte auch hübsch sein!

und boxen können.

20060527-632843674958750000w.jpg


ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist? titten sollte eine queen auch haben, die menzer sollte vielleicht mal zum schönheitschirurgen :saint:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
:skepsis:

Träumen ist nicht verboten :idiot:

Susi schenkt die Nachfolgeschaft an die, die es haben wollen.

Ist Susi also eines der neuen Aushängeschilder von "Pro 7 Fight Nights"?

Wünsche Ihr alles gute - Ist das nun eigentlich ein WM Kampf am 16ten Februar oder nur ein Eliminator (stand auf irgend ner Englisch-sprachigen Seite)?
 

mikael

Nachwuchsspieler
Beiträge
253
Punkte
0
Ist Susi also eines der neuen Aushängeschilder von "Pro 7 Fight Nights"?

Wünsche Ihr alles gute - Ist das nun eigentlich ein WM Kampf am 16ten Februar oder nur ein Eliminator (stand auf irgend ner Englisch-sprachigen Seite)?


Danke sehr Tom Tocca. Es wird eine WM.

Schöne Grüße
Mika
 

Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Sehr witziger Thread.

Ernstes Thema das dann von den Neandertalern unter den "angeblichen" Boxfetischisten wieder ins lächerliche gezogen wird. Wenigstens wird es
versucht. :) Das is mal wieder wert nen Post zu schreiben.



Im Grunde ist es vermessen zu sagen das es eine echte Nachfolgerin von
Regina Halmich geben wird. ( wenigstens wenn ich die zur Frage stehenden
Mädels betrachte )

Von der Ausstrahlung und dem Aussehen könnte es Ragosina sein. Doch hinter
ihren Leistungen steht noch ein Fragezeichen. Ich denke das wird man wirklich
nur wegbekommen WENN sie einen Kampf gegen Frazier oder Ali bestreitet.
Sie müsste diesen nicht einmal gewinnen beim ersten Versuch. Nur gut
aussehen und... ok ein wenig mehr Deutsch wäre super.

Menzer wird wohl vom Fernsehen immo ziemlich hoch gehandelt und ich halte
sie auch für eine recht gute Boxerin. Wenn sie allerdings wie schon gesagt
nicht lernt zu decken, dann wird das nichts. Sie hat keinen Halmich Bonus
und sie hat auch nicht den unbändigen Willen. So kommt es mir vor.

Kentikian... schreib ich das richtig ? Jo denk...
Ich hab sie erst fünfmal Boxen sehen und ich muss sagen das mich ihre Art
Fasziniert. Sie macht unglaublichen Druck, DIEEE Schlaghärte die ihr
nachgesagt wird habe ich allerdings nicht gesehen. Das kann aber auch
täuschen. Sehen wir ja dann..
Die Frage ist nur ob sie das eigentlich sollte... ich würde mich da nicht unter
Druck setzen lassen. Viele schreien bei den Frauen nach 5 oder 6 Kämpfen
nach einer WM oder wenigstens nach Starken Gegnern. Die sollten mal sehen
wie lange aktuelle Weltmeister Mushrooms geboxt haben und was sie hinterher
an Gegnern nehmen. ( Ich meine hier NICHT NUR die Männer )
Lasst der kleinen ( wenn ich mich recht entsinne ist sie wirklich ziemlich klein
selbst für die Gewichtsklasse oder ? ) noch ein oder zwei Jahre zum
entwickeln. Dann hat man auch an den "grossen" Kämpfen mehr Spass.
Ein Kampf gegen Halmich wäre meiner Meinung nach für sie der Worst Case...
Sie hat da NICHTS zu gewinnen. Sie müsste die Halmich KO hauen und ... sry
das traue ich ihr nicht zu. Warscheinlich würde sie sogar nach Punkten
verlieren nach dem jetzigen Stand. Haumich Halmich wird immer schön
runtergezogen aber sie wird n.m.Meinung ziemlich unterschätzt.


MEIN Favorit wäre die Graf... Weil sie gut aussieht, einen Technisch sauberen
Stil Boxt ( den Technisch besten von den hier genannten nach meiner
Ansicht ) und weil sie das Zeug dazu hat auch in den Medien groß
Rauszukommen. ( Wenn ihr einer ein wenig hilft beim Auftreten )

Sahil sehe ich nicht ganz oben. Ihr fehlt anscheinend doch ein wenig die
Physis um auf Dauer ganz oben mitzumischen.


Just my 2 Cent
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Von der Ausstrahlung und dem Aussehen könnte es Ragosina sein. Doch hinter ihren Leistungen steht noch ein Fragezeichen. Ich denke das wird man wirklich
nur wegbekommen WENN sie einen Kampf gegen Frazier oder Ali bestreitet.
Nunja, Frazier hat glaube ich ihre Karriere beendet. Angesichts ihrer mittlerweile 45 Jahre auch nicht verwunderlich, man wird halt nicht jünger.
Die beste Gegnerin Ragosinas bislang ist weiterhin Valerie Mahfood. Auch ihre nächste Gegnerin mag zwar ungeschlagen sein, aber ihr Rekord sagt nun auch nichts aus.

An Attraktivität mangelt es Ragosina gewiss nicht.
Schließlich setzt man bei SES auch beim Poster darauf:

plakat.jpg
 

Sowjet Boxunion

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Berlin
@Kruemel

der thread ist ok, dein beitrag ist ein witz!
ragosina hat bei den amateuren schon alles gewonnen und das wird sie auch ohne fragezeichen als profiboxerin tun! sie wird bald 3-fach-weltmeisterin. deine regina kann das von sich nicht behaupten. alesia graf ist eine gute boxerin, da kann ich nicht wiedersprechen, aber besser als die anderen ist sie nicht, sie hätte den kampf gegen asley gewinnen müßen. asley wurde ihr auf einen silbertablet serviert, sie hat ihre chance nicht genutzt.
einen moment lang habe ich mich kaput gelacht. halmich soll gegen kentikian nach punkten gewinnen? die punktrichter würden zu einen betrug-urteil nicht kommen. die würde schon in der halbzeit technisch k.o gehen.

ragosina und kentikian sind meine favorite und werden ganz groß raus kommen!ragosina kann in 2 jahren deutsch lernen, halmich hat in den 11 jahren als bademeisterin (sorry, du willst lieber weltmeisterin hören ) nicht gelernt wie man boxt.

mfg
iwan :wavey:
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich denke ein Abschieds-Fight Reginas gegen Susi, sowie Rago-Ali würden den Frauen-Boxsport enorm pushen! 2007 wird ohnehin gut für die Ladys - Aber meine Meinung ist unwichtig :crazy:
 
Oben