Wer wird NBA-Champion 2008?


Wer wird NBA-Champ 2008?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Im Osten stehen alle Playoffteilnehmer fest und im Westen ist nur noch der 8. Platz noch nicht sicher, deshalb hab ich sowohl Denver als auch GS in die Umfrage eingebaut.

Nach den Finals schauen wir mal wer Recht hatte. Also wenn ihr ein Team auswählt in der Umfrage, postet es auch bitte noch, damit wir sehen wer am Ende richtig lag.;)

Wer will kann auch noch eine Begründung abgeben.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich hab eine öffentliche Umfrage gemacht und bei der steht, dass man sowohl sieht was angeklickt wurde als auch von wem! Warum sehe ich nun aber nicht wer was gewählt hat. Was muss ich dazu machen?
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Achso, ich muss auf die Anzahl der Stimmen klicken.;)

Was für eine Sensation. Trave Cortex hat nicht die Cavs gewählt. Der gute Mann bleibt also realistisch. Nehmt euch ein Beispiel an ihm.;)
 

Josip

Nachwuchsspieler
Beiträge
363
Punkte
0
Ort
London
ich tipp auf San Antonio - Boston im Finale, dass die Celtics für sich entscheiden werden. Auch wenn ich es den Mavs mal gönnen würd..

So schwer wie heuer ist mir das tippen überhaupt noch nie gefallen, geht wohl diesmal vielen (neutralen) Beobachtern so. So viele ernsthafte Contender gabs überhaupt noch nie, oder?
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Phoenix!

Die Hoffnung stirbt zuletzt und von den Top7 im Westen und den Top2 im Osten hat JEDER recht gute Chancen...
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Ich denke eigentlich, dass es die C's machen werden, ich hoffe für die Hornets, aber i-wie glaube ich daran, dass es Dörk richten wird.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ich meine, es werden die Celtics.

Den großen Vorteil sehe ich darin, dass sie im Osten spielen und der Weg in die NBA-Finals dort kürzer sein sollte mit nur einem anderen ernstzunehmenden Gegner (Detroit). Anders der Weg für Westteams wo ich mir schon vorstellen kann, dass einige Serien über 7 Spiele gehen. Sprich, ich denke am Schluss entscheidet die Frische. Und die wird für Boston sprechen.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich würde mir Dallas wünschen, kann es mir leider aber nicht wirklich vorstellen.
Mein realistischer Tipp sind daher die Celtics, auch aufgrund der Tatsache dass die sich in den Ost Playofs, im Gegensatz zu den hammerharten West Playoffs, etwas mehr "schonen" könnten auf dem Weg in die Finals. Wobei das realistische Conference Final gegen die Pistons - sollte es denn zustande kommen - sicher auch kein Zuckerschlecken wird.
Trotzdem, realistischer Tipp: Celtics
Herzenswunsch: Mavs
Und bitte nicht die Fakers!
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich würde mir Dallas wünschen, kann es mir leider aber nicht wirklich vorstellen.
Mein realistischer Tipp sind daher die Celtics, auch aufgrund der Tatsache dass die sich in den Ost Playofs, im Gegensatz zu den hammerharten West Playoffs, etwas mehr "schonen" können auf dem Weg in die Finals. Wobei das realistische Conference Final gegen die Pistons - sollte es denn zustande kommen - sicher auch kein Zuckerschlecken wird.
Trotzdem, realistischer Tipp: Celtics
Herzenswunsch: Mavs
Und bitte nicht die Fakers!

Was hast du denn gegen die Lakers?:D
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Was hast du denn gegen die Lakers?:D

Achtung Flachwitz: Leider nichts wirksames! ;)

Ach ne die sind mir halt einfach unsymphatisch, das FC Bayern der NBA. Wenigstens waren die Lakers ja die letzten Jahre eher unter ferner liefen, aber dann dieses Gasol Geschenk.... Naja der Hass stammt auch aus der Shaq/Kobe Titel Zeit und auch dem anschließenden Malone/Payton Versuch. Dazu ist mein Mitbewohner noch glühender Lakers und Kobe Verehrer und da tut son bißchen Rivalität doch immer ganz gut.
 
Oben