Wer wird NBA-Champion 2008?


Wer wird NBA-Champ 2008?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
Es sind seit Januar 40 zu 6, und was daran zu unkonstant sind, erklär mal bitte.
Ea gibt sicher Argumente die gegen die Rox und den Titel sprechen aber das wird nicht die "Unkonstant" sein, den die gibt es bei den Rox nicht.

Klar, die statistik spricht für sie (mit den 40-6)... aber mir hat ihr spiel nach der serie einfach net mehr so gut gefallen, Bsp gestern gegen die nuggets, von denen wurden sie doch hammerhart hergespielt und konnten zu keinem zeitpunkt richtig rankommen, das war ein total ungefährdeter sieg für nie nuggets... wenn da in den playoffs ähnlich läuft können sie kein einziges auswärtsspiel bei den jazz gewinnen; und dann haben sie zu hause mal einen schlechten abend und schon sind sie draußen... denn sie sind eben ohne yao aus meiner sicht nicht stabil genug, vor allem unterm korb (auch wenn mutombo ganz in ordnung spielt)...

@crazyeye: Dem ist nichts weiteres hinzuzufügen, @courlybounde: Sei doch nicht so seltsam drauf, hat doch nur einer gewählt... loool
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Da steht ich HOFFE, auch wenn es sicherlich nicht unmöglich wäre, da Orlando beide Teams in der RS 2-mal geschlagen. Ich glaube zwar nicht, dass man sich gegen die Celtics durchsetzen kann, aber die Pistons sollten schon schlagbar sein und das sage ich jetzt nicht wegen ihrer Niederlage in Spiel 1 gegen die 76ers. :thumb:
 
Oben