ich hab für die lakers gestimmt...
hatte auch ne kleine diskussion vor n paar tagen (und auch schin vor n paar wochen) mit nem kumpel, der celtics fan ist (ich persönlich bin nebenbei aber nets-fan)...
Denk schon, dass sich die celtics in den eastern playoffs souverän durchsetzen werden, aber die lakers sind aus meiner sicht die beste mannschaft der liga, wenn es in die play offs geht...
auch ohne bynum haben sie gute chancen, denn gasol alleine vorne zusammen mit nem starkem odom würde eigtl auch reichen, auch in der defense unterm korb, und kobe ist immer für eine überragende leistung gut, mehr als jeder spieler der celtics auch wenn die die großen drei in ihrem team haben, dazu haben sie mit fisher einen guten point guard, der dazu ein überragender dreier schütze ist....
was dazu kommt ist die starke bank der lakers, ich find die leute die da sitzen überragend, sie haben mit leuten wie vujacic und farmar starke guards und turiaf einen sehr guten forward auf der bank sitzen, dazu ist radmadovic wieder fit, der wahrscheinlich dann bei bynums rückkehr ebenfalls auf der bank sitzen wird...
san antonio ist mir dieses jahr in der offensive zu mittelmäßig, ich denke da wird es nicht einmal in der ersten runde (falls sie gegen die mavs spielen) für sie reichen, dallas spielt mir zu unkonstant (sogar während spielen) dass sie die celtics in den möglichen finals wirklich besiegen könnten....
in der weastern conference kommen dazu auch utah und die suns nicht für den titel in frage, weil sie es erstens nicht mit den celtics aufnehmen könnten, zweitens die jazz zu auswärtsschwach sind und die suns auch mit shaq mal wieder in den playoffs scheitern werden...
houston ist trotz der starken 23-serie wohl zu schwach ohne yao, und dazu zu unkonstant, sie müssten schon auf dem niveau dieser serie spielen um eine chance zu haben...
die nuggets (die in die playoffs kommen werden) sind in der defense viel zu schlecht...
von der eastern conference kommt für mich neben boston nur noch detroit in frage, ich denke aber die packen den western champion dann nicht, egal wer das sein wird; die andern mannschaften der eastern playoffs werden gegen den western champion so oder so keine chance haben, siehe cavs letztes jahr...
hoffe die antwort reicht erstmal aus *lol*
edit: hab die hornets vergessen.... nun ja die sind echt gut und so, sehe das team aber für die playoffs noch net reif genug, aber sie haben durchaus das team der zukunft, werden (is mein tipp) in den nexten drei jahren mindestens einmal in die finals kommen... aber dieses jahr haben sie für die spiele zu hause zB auch nicht den home court wie andere teams...