TraveCortex
Bankspieler
Ich find es erschreckend, dass einige User die Pistons als echten Gegner betrachten (z.B. für die Celtics)- es unterstreicht meine Vermutung, dass viele nur auf die Bilanz schauen. Wer dieses Team letztes Jahr gesehen hat ( da waren sie fast gleich besetzt) und wer weiß, wie Saunders von JEDEM ausgecoacht wird, muss sich darüber schon sehr wundern. Satt, alt und müde. Die RS-Bilanzen sehen immer gut aus bei den Pistons, aber sie haben immer mehr abgebaut und ich frage mich warum viele User z.B. Orlando nicht als echten Gegner für die Celtics sehen.
Cleveland lass ich hier mal außen vor, da is meine Meinung bekannt, denke ich. Und was Bilanzen wert sind, werden die Mavs-Fans noch schmerzvoll in Erinnerung haben.
Warum glaubt ihr, sind die Pistons besser als in den letzten Playoffs? Würde mich mal interessieren.
In den Playoffs wundern sich dann wieder alle, warum die Pistons nix reißen: sie werden mal wieder gnadenlos überschätzt.
Schönen Abend noch.
Cleveland lass ich hier mal außen vor, da is meine Meinung bekannt, denke ich. Und was Bilanzen wert sind, werden die Mavs-Fans noch schmerzvoll in Erinnerung haben.
Warum glaubt ihr, sind die Pistons besser als in den letzten Playoffs? Würde mich mal interessieren.
In den Playoffs wundern sich dann wieder alle, warum die Pistons nix reißen: sie werden mal wieder gnadenlos überschätzt.
Schönen Abend noch.