Redemption
Nachwuchsspieler
Cuttino schrieb:immer noch keine zweite stimme für luther head!
Der hat doch auch Superstar Bob Sura vorsich! Was soll man da erwarten.
Aber irgendwann wird er ihn beerben. Sura'esque...
Cuttino schrieb:immer noch keine zweite stimme für luther head!
Gehen wir nach den Erfahrungen der vergangenen Saison, wird es nicht lange dauern, bis Artest und/oder Jackson ihm Gelegenheit dazu geben werden.Grant Hill schrieb:Ich tippe auf meinen Liebling Danny Granger. Wenn er doch nur starten würde.
:laugh2:Valuable schrieb:MVP, MVP, MVP
Das Argument lese ich oft, kann es aber nicht verstehen. Hodge, Granger, Simien, Warrick, Ewing, Jack, Deron Williams und und und sind um Längen erfahrener als Paul, der immerhin gerade mal College-Junior sein würde.kurt-cobain schrieb:Ich tippe auf Chris Paul, da er einer der erfahrenen Top Rookies ist
bender schrieb:Ich tippe auf Bogut. Er wird in etwa Leistung bringen wie Nenad Krstic gegen Ende der Saison.
ich weiß es ist nur Summer League aber zieh dir mal rein was Nate Robinson da für Zahlen abliefert!!!Bubba Chucks schrieb:Also ich denke das es über Chris Paul und Bogut gehen wird, aber ich tendiere eher zu Paul. warum ist Nate Robinson aufgeführt? :laugh2:
13/8 reicht für Bogut locker, obwohl ich nicht mal sicher bin, ob er die erreicht. Was denkst du denn was D. Williams liefert? 20/10?ricard schrieb:In etwa ist aber ein sehr weitläufiger Begriff. Also so um die 13/8...ich denke das dies nicht zum ROTY reichen wird.
Ich tippe mal auf Deron Williams.
Valuable schrieb:Wird langsam Zeit, dass er in deine Signatur, Abteilung "Top5" kommt, findest du nicht?
bender schrieb:13/8 reicht für Bogut locker, obwohl ich nicht mal sicher bin, ob er die erreicht. Was denkst du denn was D. Williams liefert? 20/10?
experience_maker schrieb:Das Argument lese ich oft, kann es aber nicht verstehen. Hodge, Granger, Simien, Warrick, Ewing, Jack, Deron Williams und und und sind um Längen erfahrener als Paul, der immerhin gerade mal College-Junior sein würde.
Stimmt einfach nicht...Bogut hat ebenso zwei Jahre College gespielt und außerdem noch Erfahrung einer Olympiade und aus zahlreichen internationalen Turnieren. Außerdem hat Bogut schon vor seiner College-Zeit in der australischen Profiliga gespielt.kurt-cobain schrieb:Du hast natürlich recht, aber Paul ist von den wirklich potentiellen RotY der wohl erfahrenste (von Williams mal abgesehen)