Von mir aus gerne die Argentinier, wobei ich glaube dass es wieder einige Überraschungen geben wird.
Brasilien ist auch recht gut und mein "Geheimtipp"(und damit auch Tipp) ist Uruguay.
Gespannt bin ich auf Kanada und ob die irgendeine Überraschung hinbekommen.
Alle reden da von Davies, aber ich finde Leute wie Jonathan David oder Stephen Eustaquio sehr interessant.
Bei den Europäern muss man abwarten.
Frankreich ---> sehr viele Ausfälle + der Fluch der Weltmeister
England ---> Theoretisch einer der Favoriten, aber können sie es wirklich bis zum Schluss?
Deutschland ---> Ich habe keine Ahnung wer genau in der Abwehr spielen soll und welcher der Drölfzehn(Mittelfeld/Offensive) Akteure.
Belgien ---> Lukaku fehlt im ersten Spiel und die Defensive kennt wahrscheinlich die Erfindung von Farbfernsehen aus ihrer Jugend noch
Portugal ---> Auf dem Papier ja, aber auch nur wenn die Sache um Ronaldo zur Ruhe kommt
Dänemark ---> Sehr interessant aber ist das Abschneiden während der EM wirklich zu wiederholen?
Spanien ---> Könnte sein, aber halt sehr jung und auf der 6 sehr alt und langsam mit Busquets
Niederlande --> Nicht allzu überragend, vom Kader her, aber van Gaal hat es schon mal gezeigt
Kroatien ---> sehr alt und recht unwahrscheinlich noch einmal so einen Lauf hinzulegen
Schweiz ---> solide Truppe, möglich wieder in der K.O. Runde aber dann eher nicht mehr
Polen ---> Haben Chance auf weiterkommen, aber sonst nicht mehr
Serbien ---> Sehr interessanter Kader aber knallharte Gruppe
PS: Hier noch zwei nette Videos.