Wer wird Weltmeister 2022?


Weltmeister 2022?

  • Brasilien

  • Frankreich

  • Argentinien

  • Deutschland

  • Belgien

  • Niederlande

  • Spanien

  • England

  • Portugal

  • Uruguay

  • Dänemark

  • Kroatien

  • Schweiz

  • Serbien

  • Senegal


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.870
Punkte
113
Hauptsache Spanien wird jetzt nicht auch noch Weltmeister, Frankreich und Brasilien mag ich grundsätzlich nicht, da bleibt dann wohl wirklich nur noch England... :wallbash:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.870
Punkte
113
Es gibt auch noch die Schweiz!

Ok, i'll show myself out...

OK, ein Außenseiter als Weltmeister wäre mal was, gab es wohl seit 1954 nicht mehr - und da weiß ich auch nicht so wirklich, wie deutlich Deutschland damals wirklich Außenseiter war, da mag auch einiges an Legendenbildung mit im Spiel sein. In den letzten Jahrzehnten wurde es jedenfalls immer einer der vor dem Turnier gehandelten Favoriten, also immer nur die "großen Fußballnationen".
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.933
Punkte
113
Es gab ja auch in bald 100 Jahren nur 8 Weltmeister! Zeit für einen Neuen ist es bei jedem Turnier!

Die einzigen die ich akzeptiere weil lange her wären Uruguay und England.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.870
Punkte
113

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.821
Punkte
113
Brasilien oder Frankreich machen es. Ggf. England. Spanien und Argentinien sind leider zu schlecht.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.693
Punkte
113
Brasilien hat jetzt auf jeden Fall einen Weg ins Finale, der schlimmer sein könnte wenn morgen alles normal läuft.

Achtelfinale Uruguay/Ghana, Viertelfinale Kroatien/Japan, Halbfinale Niederlande/USA/Argentinien/Australien.
 
  • Like
Reaktionen: MS

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.693
Punkte
113
Ich poste es mal hier, weil es keinen anderen allgemeinen Thread gibt bzw. noch keinen Achtelfinal-Thread gibt.

Die beiden Achtelfinals die nur bei Magenta laufen sind Niederlande - USA und England - Senegal.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.595
Punkte
113
Brasilien hat jetzt auf jeden Fall einen Weg ins Finale, der schlimmer sein könnte wenn morgen alles normal läuft.

Achtelfinale Uruguay/Ghana, Viertelfinale Kroatien/Japan, Halbfinale Niederlande/USA/Argentinien/Australien.
HF gebucht, Finale relativ wahrscheinlich. Brasilien vs England wäre mein Traumfinale, welches England gewinnen würde.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich bin jetzt erstmal Marokko-Fan.
Hab mich heute schon gewundert, warum Moukoko so eine große Klappe hat ("wir können WM werden"), wo Deutschland doch grad ausgeschieden ist. Dort stand aber Marokko, nicht Moukoko. Gewundert habe ich mich trotzdem.
 
Oben