Werbung auf Sportforen ist enervierend


agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Gestern war Ruhe....keine Werbung , heute geht es genauso wie vorher weiter....is das Euer Ernst ????
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.490
Punkte
113
Ich bin mal wieder auf der Arbeit ins Forum ohne Adblocker.... -> Werbung von links, rechts, unten und oben...
Die Menüleiste unten ist nicht anzuwählen, da sich die Werbung darüber legt.
So sind meine Überlegungen den Adblocker fürs Forum abzustellen sofort wieder ad acta gelegt worden
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Hat sonst noch jemand in letzter Zeit einen Hass auf VW entwickelt? Keine Ahnung, wo der herkommt. :saint:
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.763
Punkte
113
Hat sonst noch jemand in letzter Zeit einen Hass auf VW entwickelt? Keine Ahnung, wo der herkommt. :saint:
Bei mir ist es uber. Poppt am Handy immer unten auf, beim ersten Schließversuch fährts sich auf, kann dann nicht geschlossen werden, sondern muss wieder runter geklappt und dann geschlossen werden. Und das ganze bei fast jedem seitenaufruf...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Könnt ihr mal bitte einen Screenshot machen und hier einfügen? Ich leite es dann weiter. Danke!
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.490
Punkte
113
1637216560839.png

Wenn ich mit der Maus in die Nähe der Werbung komme, fährt sie noch zusätzlich hoch
Falls ich das Unterforum wechseln will, muss ich also hochscrollen

Noch etwas: Die Seite springt hoch und runter, je nachdem welche Werbung oben eingeblendet wird. Lustig wenn man unten auf Absenden gehen will und dann so auf die Werbung klickt
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.275
Punkte
113
Ebenfalls mega störend... Die Werbung ist erst ein Banner, was den unteren Teil verdeckt. Kommt man in die Nähe, um es zu schließen, sieht es so aus

Screenshot_20211118-081150_Chrome.jpg
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
1637490195132.png

Man kann nicht mal auf Antwort erstellen klicken um den Beitrag zu erstellen. ich muss immer dieses ******* Bacardi Feld schließen. Es ist so unfassbar anstrengend.
 
Oben