Anscheinend gab es in der Nacht eine kleine Spamwelle, wir sind schon fleißig am löschen. Wenn ihr was habt, bitte melden, dann können wir das sofort bereinigen. Und natürlich nicht die Links anklicken. Haben auch direkt die Anmeldung umgestellt, das bisher verwendete Captcha, das solche Spamaccounts blockt, war wohl nicht mehr sicher.Weiss nicht wo ich das schreiben soll, aber hab vorhin eine PN von Nuandis994 bekommen, ich soll auf einer Sex Seite Bilder bewerten
Wollte jetzt die PN melden, ist aber in meinem Verlauf schon verschwunden, und auf den Namen hat man dann auch keinen Zugriff mehr.
Ja super das klingt schon mal gut. DankeAnscheinend gab es in der Nacht eine kleine Spamwelle, wir sind schon fleißig am löschen. Wenn ihr was habt, bitte melden, dann können wir das sofort bereinigen. Und natürlich nicht die Links anklicken. Haben auch direkt die Anmeldung umgestellt, das bisher verwendete Captcha, das solche Spamaccounts blockt, war wohl nicht mehr sicher.
Und ich dachte schon, ich wäre was besonderes. Emily 25, hätte doch gepasst
Mit dir hat sie auch geschrieben?
Idee hatte ich auch schon, kann aber aktuell keine Funktion im Adminboard dazu finden. Kann aber auch an mir liegen@Angliru
Würde es nicht Sinn machen, dass man erst PNs schreiben kann, wenn man sagen wir mal 10 Beiträge im Forum hat? Wäre das nicht technisch relativ einfach umsetzbar?
@Angliru
Würde es nicht Sinn machen, dass man erst PNs schreiben kann, wenn man sagen wir mal 10 Beiträge im Forum hat? Wäre das nicht technisch relativ einfach umsetzbar?
@AngliruIch habe seit heute am Laptop eine forenüberlagernde Werbung.
Auf jeder Seite, immer oben, und immer so, dass man erst ab dem 2.-3. Thread von oben Threads anklicken kann, oberhalb landet man immer bei Desparaos
Anhang anzeigen 21313
Ich habe seit heute am Laptop eine forenüberlagernde Werbung.
Auf jeder Seite, immer oben, und immer so, dass man erst ab dem 2.-3. Thread von oben Threads anklicken kann, oberhalb landet man immer bei Desparaos
Anhang anzeigen 21313
Mal sehenspectacular schrieb:Das ist ein tolles Forum, ich lese wirklich gerne alle Themen.