Werbung auf Sportforen ist enervierend

MadFerIt

Apeman
Jederzeit, sofort! Da wäre ich gleich dabei. Tolle Idee!

da musst du wohl noch einiges an überzeugungsarbeit leisten... ;)

Lena

Fashionqueen
Standort
Muumimailmaa ❤

da musst du wohl noch einiges an überzeugungsarbeit leisten... ;)
Oh danke für den Link! :)

Naja, geht auch mit Werbung, solange es keine XXL-Anzeigen sind :D

Pirkko

Rane-Vermisserin
Oh danke für den Link! :)

Naja, geht auch mit Werbung, solange es keine XXL-Anzeigen sind :D
Und gegen die XXXXXL-Werbung wird, in meinen Augen, zu wenig getan
Ich habe seit November immer wieder die gleiche Werbung und das nervt. Darum habe ich den Adblocker da aktiviert wo es geht und gehe mit dem Handy so selten wie möglich ins Forum.
Ich würde es ja in der Zwischenzeit schon schätzen, wenn ein 'wir können nichts dagegen tun' käme

Lena

Fashionqueen
Standort
Muumimailmaa ❤
Und gegen die XXXXXL-Werbung wird, in meinen Augen, zu wenig getan
Ich habe seit November immer wieder die gleiche Werbung und das nervt. Darum habe ich den Adblocker da aktiviert wo es geht und gehe mit dem Handy so selten wie möglich ins Forum.
Ich würde es ja in der Zwischenzeit schon schätzen, wenn ein 'wir können nichts dagegen tun' käme
Du nimmst den Samsung-Browser oder?
Bei Chrome hab ich die Probleme nicht mehr. Zumindest nicht so häufig, dass ich mich explizit daran erinnern könnte.

MadFerIt

Apeman
und mit firefox kann man sogar in der android-version einen werbeblocker installieren.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Standort
Ruhrpott
Sonst keine Probleme gehabt, aber seit Kurzem bekomme ich auch diese Google-PopUp-Werbung, die sich nicht wegdrücken lässt und den oberen Teil vom Bildschirm versperrt. Neuladen bringt manchmal was, aber auch nicht immer.

Browser Firefox, Screenshot spar ich mir, weil das im Prinzip genau so aussieht, wie von @The Hoff eine Seite vorher gepostet.

sonic00

Doppel Nullagent
Standort
Teahupoo
Bei mir auch. Egal mit welchem Browser und auch mit add Blocker. Einfach zum kotzen.
ich wäre sogar bereit einen kleinen Geldbetrag zu zahlen wenn. Das aufhört.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Standort
Leipzig
Hat jemand noch Probleme mit den PopUp? Falls ja, bitte mit Screenshot. Die Kollegen aus der Technik haben dran gebastelt und hoffen, dass es jetzt passt.

Oben