Werbung auf Sportforen ist enervierend


Benny

Bankspieler
Beiträge
5.968
Punkte
113
Habe auch das Problem, dass seit kurzem unten auf jeder Seite eine dicke Werbebande erscheint, die ca 1/4 des Threads abdeckt und sich nicht wegklicken lässt.

Bei mir mobil über Safari. Sehr nervig.

Ist weiterhin vorhanden, nun sogar teilweise mit Videos die laufen, was noch um ein Vielfaches nerviger ist. :LOL:

@Angliru @Max Power kann man da was machen?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.540
Punkte
113
Die Werbung über der Tastatur kann recht nervig sein, wenn man eine Antwort eintippt und nebenbei vielleicht in anderen Beiträgen noch was nachlesen möchte, ohne die Tastatur am Mobilgerät zu schließen.
Da kann man fast schon froh sein, wenn sie etwas kleiner ist (siehe Bild).

Wäre schön, wenn man sie zumindest schließen kann. Am Handy ist das echt nicht dolle....

Screenshot_20221024-171926_Chrome.jpg
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.632
Punkte
113
Jetzt nimmt der Werbebanner von 2 !!! Werbungen am unteren Bildrand gut 1/3 vom Bildschirm ein....und man kommt ohne wegklicken auch nicht mehr zum Seitenwechsel, wird alles überlagert.....also das is jetzt wirklich nich mehr feierlich..... :rolleyes::gitche:
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.968
Punkte
113
Jetzt nimmt der Werbebanner von 2 !!! Werbungen am unteren Bildrand gut 1/3 vom Bildschirm ein....und man kommt ohne wegklicken auch nicht mehr zum Seitenwechsel, wird alles überlagert.....also das is jetzt wirklich nich mehr feierlich..... :rolleyes::gitche:
Habe recht selten reingeschaut die letzten Tage, aber über Smartphone ist es gerade nahezu unerträglich.

Jetzt auch Videos, die in einer großen Leiste am unteren Bildrand laufen, dazwischen unseriöse Fakewerbung.

Gibts da gar keine Info zu?
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.337
Punkte
113
Bei mir das WC-Ente-Video über Safari in Dauerschleife. Leute, das kann so nicht bleiben!!!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Könnt ihr mal bitte prüfen, ob die Banner so störend noch vorhanden sind?

Danke!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
Rückmeldung:

Browser opera.

Die störende werbung unten ist bei mir weg. Habe zwar jetzt ne werbung, welche im extremfall sehr gross ist, aber die verdeckt keinen text und lässt sich "wegscrollen".

Ich sage dankeschön.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.337
Punkte
113
Ich habe jetzt - außer einen Banner wenn ich ganz hoch scrolle - gar keine Werbung mehr.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.266
Punkte
113
Ich hab seit gestern einen Banner oben, in etwa bis zu dem gelben Strich. Weg klicken geht nicht.
Obere Threads, Menü etc. alles nicht nutzbar
20221105_125827.jpg

das taucht übrigens bei 99% der Seiten auf, ganz selten ist es mal eine andere Werbung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.945
Punkte
113
Echt jetzt? Milka Werbung so im Hintergrund, dass man bei Klick auf Seitenzahl direkt zur Werbung kommt ...
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.945
Punkte
113
Also ich kann die ersten 3 Fußballthreads nicht anklicken, da die Werbung flächendeckend das obere Drittel einnimmt. Bitte mal prüfen
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.586
Punkte
113
Muss der Schaiss da unten sein? Stört enorm, wenn man zB zurück auf die Startseite will und das unten antippen möchte.

E0BF52E5-DF36-479F-98DD-7956B2A69180.jpeg
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.266
Punkte
113
Ist bei mir jetzt seit über 2 Wochen so. Ist wirklich mega nervig, wenn man die Threads und Co im oberen Drittel nicht aufrufen kann.

Ist auch Windows und Firefox
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.266
Punkte
113
Mittlerweile sieht es so aus. Weiterhin keine Chance, die Werbung wegzuklicken. So ist fast die Hälfte des Forums nicht nutzbar!!!
Wäre schön, wenn nach mehr als 2 Wochen endlich was passieren würde!
20221121_181018.jpg
 
Oben