Werbung auf Sportforen ist enervierend


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Taggt mich mal bitte, wenn ihr Probleme habt und hier was reinpostet. Der Thread geht für mich mitunter ziemlich unter, weil er halt ganz unten im Forum steht.

Ich habe es eben weitergegeben, sorry für die störende Werbung und die späte Rückmeldung.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.266
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Seit ein paar Tagen immer mal wieder nervige Werbung, die sich nicht wegdrücken lässt und einen Teil des Forums verdeckt. Wenn ich in den Bereich klicke, weil ich z.B. ins nationale Fußballforum will, lande ich dann ungewollt bei der Versicherung.

Screenshot 2023-04-01 231337.jpg
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Kann ich nur zustimmen...bei mir seit ner Woche am PC unterer Rand immer zu...zeitweise sogar ne 2 noch drüber auf der rechten Seite....musste erst wegklicken, sonst kommste nicht weiter....

@Angliru
 
Zuletzt bearbeitet:

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Ähm....was soll das jetzt eigentlich ?? LVM-Werbung über die ganze Seite ?????? Also am PC....
Unten noch Subaru...und schon kannste nirgendwo mehr hinklicken ohne weitergeleitet zu werden ??? @Angliru
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Kurzes Update - bin mit dem Vermarkter im Kontakt und hab Screenshots geschickt - Problem tritt ja bei jeder Seite im Forum auf, dass der obere zentrale Bereich durch den Banner "gesperrt" ist. Bin dran.
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.575
Punkte
113
Was ist das für eine beschissene Werbung, man will auf eine Seite im Thread klicken und wird auf eine dämliche Werbeseite verlinkt.

:mad:
:mad::mad:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Was ist das für eine beschissene Werbung, man will auf eine Seite im Thread klicken und wird auf eine dämliche Werbeseite verlinkt.

:mad:
:mad::mad:
Ist keine Absicht, das Ziel ist ja immer, dass die Werbung nicht bei der Nutzung des Forums stört. Passiert leider selten aber mal, dann klären wir das mit dem Vermarkter, mache ich ja gerade. Das der obere Forenbereich nicht auswählbar ist, soll kein Dauerzustand sein.

Sorry an alle für die aktuelle Einschränkung, hoffe mal, dass wir das ganz fix wieder normalisieren können.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Ist keine Absicht, das Ziel ist ja immer, dass die Werbung nicht bei der Nutzung des Forums stört. Passiert leider selten aber mal, dann klären wir das mit dem Vermarkter, mache ich ja gerade. Das der obere Forenbereich nicht auswählbar ist, soll kein Dauerzustand sein.

Sorry an alle für die aktuelle Einschränkung, hoffe mal, dass wir das ganz fix wieder normalisieren können.

Läuft wieder ! Supi ! :)
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Jep, es wurde erstmal deaktiviert, wir schauen jetzt mal, ob das Template so angepasst werden kann, dass die Werbung sich nicht übers Forum schiebt.

Rechts und links würde es niemanden stören...also nicht über die Forenseite ( am PC )
Alles was übers Bedienfeld geht is blöd....auch solche die aufpoppt und alles nach unten schiebt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Auch wieder mit der Überlagerung in der Mitte? Bin jetzt nur aufm Handy unterwegs, da sehe ich die nicht...
 
Oben