Gestern Edeka, heute VW?
Da läuft doch weiter etwas verkehrt.
Nicht nur, dass die Anzeigen in Thread-Übersichten zerflückt aussehen, in jenem Beispiel (bei einer Suche) konnte ich manch Schaltflächen garnicht nutzen. Die Such-Funktion ist dann schwer nutzbar.
Kann ja auch nicht im Sinne des Vermarkters sein, wenn die Werbeanzeigen nicht als notwendiges Übel, sondern als reine Belästigung/Behinderung wahrgenommen werden...
So langsam wird es mir zuviel, alle 5 Minuten springt mich irgendein Werbefilmchen an und behindert die Funktionsfähigkeiten.....:wall::wall:
Wenn das so weitergehen soll werde ich dieses Forum in Zukunft meiden.
Gucken wir uns an. Im übrigen macht der Ton die Musik .
Das kann nicht nur so sein, das ist so, und das nervt mittlerweile dermaßen, dass ich dieses Forum meiden werde.Kann es sein, dass die Werbefilme ein wenig zu mächtig sind? Es kommt durchaus mal vor, dass sich der Browser aufhängt, was bei vielen anderen Aktivitäten nicht der Fall ist...
Das kann nicht nur so sein, das ist so, und das nervt mittlerweile dermaßen, dass ich dieses Forum meiden werde.
Nutzt du Chrome? Der zieht gerne mal ordentlich RAM, sodass es haklig werden kann. Aber man kann diese Videos auch ganz einfach wegklicken.