Werbung!


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
die tittenbilder nerven echt extrem (wenn ich das sage, heißt das schon was). das macht die seite (sportforen) auch unseriös.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Danke für die Info - habe mich bei Adtiger beschwert, sollte also bald ein Ende haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
:thumb:

heute war es schon entspannter.

meine freundin meinte letztens, was denn das für ne schmuddelseite sei, also sportforen...:p
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
:thumb:

heute war es schon entspannter.

meine freundin meinte letztens, was denn das für ne schmuddelseite sei, also sportforen...:p

Hab neulich von meiner nen ähnlichen Kommentar bekommen. Da sonst auch immer Snowboards, Schuhe, Hemden, Hotels oder ähnliche Güter und Dienstleistungen beworben werden, die ich vor kurzem recherchiert habe, ist es halt ein bißchen unangenehm, wenn plötzlich Angebote zum Beischlaf erscheinen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin auch sehr angetan, weil ich bisweilen befürchten musste, dass aufgrund der depperten Schmuddelbilder "sportforen" auf einem dienstlichen Index erscheinen würde, wo alles von einem Zentralserver überwacht ist.

Es ist zwar erlaubt, in den uns zustehenden Pausen das Internet auch für "fachfremde" Themen zu nutzen, aber gewisse Grenzen in Bezug auf verbotene Inhalte und Bilder sind natürlich gesetzt.

Das wäre schon reichlich doof und ärgerlich und auch User-unfreundlich, wenn aufgrund unlauter erscherbelter Werbung eine komplette Kundschaft zu Berufszeiten ausgeschlossen würde.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
die tittenbilder nerven echt extrem (wenn ich das sage, heißt das schon was). das macht die seite (sportforen) auch unseriös.
Habe mich auch schon seit einiger Zeit gewundert, was das sein soll, aber appetitlich sehen einige Damen schon aus ehrlich gesagt. Zum Glück sitze ich aber in meiner eigenen Firma und kann mich wegen Surfens auf Schmuddelseiten nur selbst rausschmeißen. :D
 
G

Gast_481

Guest
https://www.youtube.com/watch?v=_iWisJ3vseA

Jetzt aber ernsthaft. Ich sehe die Bilder gar nicht. Kann das am Adblock Plus liegen? Nicht dass ich sie unbedingt sehen möchte, überrascht mich nur, da meines Wissens zahlreiche User hier ABP auch nutzen. Sonst wüsste ich aber keinen Grund, wieso ich keine Werbung sehe.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Richten sich die Werbeanzeigen nicht häufig nach der Surfhistorie? (oder Search (google) Historie) :saint:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ok :clown:

Ich habe in den letzten Tagen auch nichts mehr gesehen. Scheint sich also gebessert zu haben.

Edit:

Was ist das denn für ein Video? :laugh2:
 
G

Gast_481

Guest
Was ist das denn für ein Video? :laugh2:

Ein Klingone der auf Titten steht. Das normalste der Welt. ;) Habs auch mal hier im Forum irgendwo gesehen und zweifle seither an meinem Verstand, weil ich auch beim zigsten Mal ansehen immer noch loslachen muss. Ebenso bei zahlreichen anderen dieser Klingonenvideos.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ich weiß ja, dass die Werbung von einem Anbieter bereitgestellt wird, aber eine Werbung "Asia Women" in denen die abgebildeten Frauen wie 15 aussehen, gefällt mir nicht
 
Oben