Lendenschurz
Nachwuchsspieler
Steht dein Bruder auf Sado Maso? Wie kann man, bei einem Bremen Spiel gegen einen Europaleague Teilnehmer mit guter Abwehr, "mindestens 4:0" vorhersagen?
Alternativ hat er in etwa das Fussballverständnis von Devil
Steht dein Bruder auf Sado Maso? Wie kann man, bei einem Bremen Spiel gegen einen Europaleague Teilnehmer mit guter Abwehr, "mindestens 4:0" vorhersagen?
de Bruyne wird uns sicher verlassen. Der packt doch nichtmal seinen Koffer richtig aus. Bei Chelsea wird aus dem Jungen aber auch nichts werden.
Alternativ hat er in etwa das Fussballverständnis von Devil
Kann ein klassischer Box-2-Box Spieler werden, wenn auch ohne die defensive Komponente (zweikampfstark ist er defensiv nicht).
Spekulation. Ich spekuliere, dass der Belgier zu den Talenten gehört, die nicht bereit sind, ihre Komfortzone zu verlassen und dann auch mit 25 Jahren kaum weiter sind. Das Interview hat mich diesbezüglich noch eher bestärkt. Da fehlt es an Demut und Hingabe zum Beruf, um sich in allen Bereichen entsprechend zu verbessern. Besser als der Werder Marin ist er wohl schon. Für das PL Mittelmaß ist das sicher genug. Für einen Stammplatz bei Chelsea oder vergleichbarem Niveau? Wir werden sehen.
Ich prophezeie: in Fürth wirds wieder hart. Wenn der Braune und Hunt ständig gegen Fürstner und Prib in Zweikämpfe gezwungen werden, wird die Spiellust gefährlich absinken.
Oder Prib fliegt schon in der ersten Hälfte vom Platz wenn er sich ständig gegen die 4 offensiven Mittelfeldspieler behaupten muss. Am Wochenende hat er foultechnisch Salihovic ja komplett vergessen lassen.
TS wird wohl auf die Gladbachelf und damit volle Offensive setzen. Es würde mir aber auch schwer fallen, wen ich für einen defensiven Part (Bargfrede) rausnehmen würde. Juno ist in toller Form, Hunt bei Schaaf gesetzt und KdB qualitativ zu gut.
Füllkrug zerstört die Regionalliga Nord. 3 Spiele 5 Tore und das Spiel gegen 96 II läuft noch 30 Minuten. Im Beekestadion hat er aber auch schon genug Hütten gemacht. Routine quasi