emkaes
Nachwuchsspieler
Yup, ich bin auch ein bisschen bockig. Das musste in die Hose gehen und trotzdem werden beim HSV wieder die gleichen Pappenheimer ran. Stammplatzgarantien gibts bei Werder zum Glück nur 11 Stück.
Die Spieler auch mit einer Einstellung als gehe es in Belek gegen Zwolle. :wall:
Ich bin langsam am Ende mit meiner Geduld, wenn Bremen morgen verliert (Hamburg momentan stärker als Bremen), dann sollte man ernsthaft über einen Abgang von Schaaf denken.
Nur würde dass noch eine zusätzliche Lücke reissen (zum Manager-Posten) und zudem würde dann wohl auch der halbe Trainerstaab das sinkende Schiff verlassen, also wird auch daraus nichts... Es nervt grad nur noch...
Die sportliche Führung sollte sich ernsthaft mit Alternativen beschäftigen. Ein Tuchel ist mittlerweile wohl illusorisch. Vielleicht Leute vom Kaliber Streich.
Ein Schnellschuss würde eh nur einen Wolter oder Votava hervorbringen, was Bremen erstmal keinen Deut hilft.
Nein. Ich denke, Skripnik wäre derjenige welcher. Wolter wurde weggelobt, weil unter ihm die U23 komplett eingegangen ist. Und von Votava ist doch nie die Rede. Da wäre evtl. sogar Bode oder Eilts noch vor beiden anzusiedeln. Und am Ende könnte es sogar so ein "halbexterner" wie Neubarth (der hat seine Karriere ja beendet als Trainer) werden.
gswarriors schrieb:Da werden De Bryune und Petersen (bei zweiterem hoffentlich) den Verein verlassen und man hat wieder etliche Lücken... Man hat auch keine vielversprechenden Talente, die irgendwie um Stammplätze konkurrieren oder die die nötige Klasse haben, gute BuLi Spieler zu sein/werden
edit:
Sehe ich anders. Petersen ist kein Klose oder Pizarro, aber sehr wohl ein ordentlicher Stürmer. Ist Bayern bereit ihn für ein kleines Geld (2 bis 3 Mio) ziehen zu lassen, sollte Bremen zuschlagen.
@ Warrior
Du unterschlägst komplett, dass Petersen einer der besten Mittelstürmer gegen den Ball ist, den die Bundesliga zu bieten hat. Wurde von den Medien und emkaes hier schon vor seinem ersten Spiel für Werder diskutiert und seit ich darauf achte, fällt einem das schon auf. Darin ist er herausragend.