Nun mal halblang. Dutt ist ja nun kein alter Knochen oder Ewald Lienen. Er hat doch einige Jahre in Freiburg gehabt und dann eben das Fiasko Leverkusen. Da ist Armin Veh zum Beispiel eine ganz andere Wanderhure. Ich wäre froh, wenn es Dutt wird, weil er eben auch kein kompletter BuLi-Neuling ist. Man muss sich nichts vormachen. Diese Mannschaft wäre abgestiegen, wenn nicht anderen Mannschaften noch mieser gewesen wären. Aus eigener Kraft konnte man den Klassenerhalt nicht schaffen und hat 12 Spiele in Folge nicht gewonnen. Das nächste Jahr wird sicher nicht automatisch leichter. Da ist mir wohler, wenn man neben einem Manager-Novizen wenigstens einen Trainer hat, der komplett auf der Höhe ist und das Geschäft inzwischen sehr gut kennt. Zumal Dutt es in der Außendarstellung leichter haben wird als in Leverkusen und außerdem seine Position im DFB ihm auch bei den Fans durchaus zusätzliche Rückendeckung geben könnte. Die Erwartungen sind bei einem Abgang von Sokratis dann auch komplett am Boden. Kann mir kaum vorstellen, dass man in Bremen mehr als einen Mittelfeldplatz und vielleicht mal wieder ein taktisches Konzept mit spielerischen Ideen erwartet.