MS
Bankspieler
- Beiträge
- 21.209
- Punkte
- 113
http://www.youtube.com/watch?v=0ZA_ijRg5o4&feature=related
Wer hätte Allofs so einen "Humor" zugetraut?
Wer hätte Allofs so einen "Humor" zugetraut?
http://www.youtube.com/watch?v=0ZA_ijRg5o4&feature=related
Wer hätte Allofs so einen "Humor" zugetraut?
Du hast ihm den Humor also nicht zugetraut?
:wall:
Ich kann ihm da nur komplett zustimmen - das ist die richtige Einstellung...http://www.youtube.com/watch?v=0ZA_ijRg5o4&feature=related
Wer hätte Allofs so einen "Humor" zugetraut?
ich trau diesen humor jedem einigermaßen intelligenten menschen zu der nicht für schalke arbeitet oder schalkefan ist
Du scheinst gerne zu schwarz - weiß Malereien zu neigen.
Gegen Olympiakos hat er das beim Stand von 1-1 gemacht und es ist in die Hose gegangen
Eine Blamage war es nicht von Bremen, aber auch nicht das erhoffte Ergebnis.
Und bezüglich des Kaders scheint Dir ein wenig der Durchblick zu fehlen. Prödl ist kein RV.
Vor allem wenn du konstatierst das es gestern offensiv nicht ging, wird diese Veränderung auf den AVs in der Hinsicht gar nichts lösen.
Du scheinst gerne zu schwarz - weiß Malereien zu neigen.
www.petermangold.de schrieb:Thema: Bruddla (=Herummeckern)
Nichts macht der Schwabe lieber, als rômzubruddla, also sich über Gott und die Welt zu beklagen, um dabei eigentlich vergessen zu machen, dass es ihm saugut geht.
Der Bruddler lässt seinem Ärger nie lauthals freien Lauf, er mault vielmehr leise vor sich hin, manchmal gerade noch laut genug, um verstanden zu werden, manchmal aber auch für andere unverständlich wie im Selbstgespräch. Hier zeigt sich die melancholische Seite des Schwaben, seine verschämte Sentimentalität und sein verstecktes Selbstmitleid. Nichts und niemand kann ihn in dieser Stimmung aufmuntern, er ist mit Gott und der Welt und besonders mit sich selbst uneins.
Wenn ein Bauer eine hervorragende Ernte einfährt und daraufhin beglückwünscht wird, sagt er bestimmt: "Guggat Se abbr, wia ausglaugt s' Ärdreich isch". Erhöht die Regierung die Steuern, jammert es allenthalben "Dia saugad ôns nô vollends aus", gibt es aber Steuerentlastungen, dann werden Sie unweigerlich die Worte hören: "Vo was wellad dia denn die Schulda zaahla ?". Der Schwabe in seiner permanenten Ambivalenz, der ständigen Versuchung von allen Dingen zwei Seiten zu sehen und zu respektieren, kann gar nie zufrieden sein. Und will es auch gar nicht, "sonsch gääbs jô nex zôm bruddla !"
@liberalmente:
Zum Thema "Schwarz - weiß - malen". Das bezog sich nicht unmittelbar auf Deinen Post, der wenig weiß enthielt , sondern auf meinen etwas generelleren Eindruck. Wie gesagt, für meinen Geschmack bist Du bei Deinen Einschätzungen oft sehr schnell mit ziemlich plakativen Wörtern dabei und Kritik, aber auch Lob wird gleich übermäßig verteilt (vielleicht auch unter dem unmittelbaren Eindruck der jeweiligen Spiele?).
Im aktuellen Fall sind mir "Katastrophe" oder "Blamage" einfach zu hart für das Bremer Spiel.
Schöner Artikel! Sein Ablöse bzw. "Abschiedsspiel" hab ich hier in Oldenburg noch live miterleben dürfen. Vor allem diese PassageHier ein netter Artikel zum Karriereende von Micoud. Ach ja, das war schon ein guter...
sollte man auch bei dem aktuellen "Wehklagen" nie vergessen - es erinnert daran, wo man herkam, was ja jeder, der den Verein schon länger als ein paar Jahre verfolgt, nur zu gut weiß. Es ist erstmals so, dass man konstant an der Spitze mitmischt (auch unter Rehagel war das nicht der Fall, da wechselten sich sehr gute mit mäßigen Jahren ab), obwohl das Umfeld mit anderen wie denen von Schalke, dem HSV oder gar Bayern überhaupt nicht mithalten kann.SZ schrieb:Johan Micoud ist der Schlüsselspieler für Werders Aufschwung, weil er den von Minderwertigkeitskomplexen gezwirbelten Bremern ein Gefühl für eigene Größe beigebracht hat. Ohne ihn hätten sie das Double 2004 nie geschafft und danach nicht ihre wundersame Reise angetreten, die sie fünfmal in die Champions League getragen hat.
So musste Nationalspieler Torsten Frings am Freitag das Training wegen muskulärer Probleme abbrechen. "Er hat es heute noch einmal probiert, um zu schauen, ob es besser geworden ist, aber es hat sich eher verschlechtert", so Trainer Thomas Schaaf. Abwehrspieler Clemens Fritz muss wegen Grippe passen. Mittelfeldspieler Daniel Jensen hat eine Achillessehnenverletzung, Angreifer Hugo Almeida Rückenbeschwerden.