Zu_Unkreativ
Nachwuchsspieler
Der HSV kommt ja auch (bisher) einigermassen über die Runden und in Bremen sah es ohne Pizarro auch nicht schlecht aus im letzten Spiel. Ich glaube schon, dass sie das kompensieren können.
Moreno, Almeida und Oehrl wohl sicher draußen fürs Wochenende. Dazu kommt dann uU Pizarro. Könnte sein, dass wir ohne echten Stürmer mit Hunt und Marin auflaufen, während das MF von Frings, Özil, Bargfrede und Borowski gebildet wird.
Schaaf hat um weitere 2 jahre verlängert
hatte fest damit gerechnet aber trotzdem schön jetzt alles schwarz auf weiß zu haben!
Für mich ist Werder der Vorzeigeverein des letzten Jahrzehnts...nicht nur sportlich hat man sich zu einem Topverein entwickelt vorallem wirtschaftlich und allgemein das Management ist für mich das beste was Deutschland zu bieten hat!
Danke Thomas Schaaf und Klaus Allofs!
Und bevor Bayernfans Einwände erheben sollten diese vorher bedenken, dass der Erfolg der Bayern nicht auf der guten Arbeit der letzten 10 Jahre beruht sondern hauptsächlich auf der guten Arbeit im letzten Jahrtausend!
Während bei Moreno nur das Gehalt eingespart werden soll (rund 1 Mio), soll Rosenberg richtig Kohle in die Kassen spülen. Laut Transfermarkt.de liegt die Marktwert des Schweden bei 5 Mio!
Anfrage aus England liegen für beide Stürmer vor. Das Problem: Rosi will nicht weg! Sein Berater Martin Dahlin (Ex-Profi bei Gladbach und dem HSV): „Markus fühlt sich in Bremen wohl. Seine Form hat sich stabilisiert. Er ist auf dem Weg, sich einen Stammplatz zu erspielen.“