G
Gast_481
Guest
Ob Mandzu sich wirklich durchsetzt in Europa ist auch noch offen. Im Gegensatz zu einem Eduardo oder Modric sind da die Ausgangslagen ganz andere.
Wie meinst du das?
Ob Mandzu sich wirklich durchsetzt in Europa ist auch noch offen. Im Gegensatz zu einem Eduardo oder Modric sind da die Ausgangslagen ganz andere.
Wie meinst du das?
Werder Bremen hat Spekulationen um ein konkretes Angebot von Juventus Turin für Mesut Özil zurückgewiesen. "Uns liegt kein Angebot vor", sagte Bremens Mediendirektor Tino Polster dem SID. Zuvor hatten italienische Medien berichtet, Juve hätte Werder ein konkretes Angebot über acht Millionen Euro für einen Wechsel im Sommer vorgelegt.
http://www.sportal.de/sportal/fussball/vereinsnews/bremen.html?15455200000
Ach Juve ist doch in 12 von 10 Fällen in der Verlosung, wenn es um angebliche Angebote ausländischer Clubs für gute Spieler geht - und das seit Jahren. Klose, Schweinsteiger, Frings, Petric und Gomez müssten demnach auch schon längst da spielen. Wenn nicht, wird eben ManCity gehandelt, früher war es jahrelang Atletico Madrid. Die Istanbuler Clubs darf man natürlich auch nie vergessen: die sind ja auch immer an jedem dran, die Verträge sind quasi unterschriftsreif. Eigentlich könnte man allmählich Formularvordrucke erstellen: "Juve/Galatasaray/Besiktas/Manchester City interessiert an ***jeweiligen Nationalspielernamen dessen Vertrag noch nicht verlängertwurde hier eintragen***".
Ist doch immer dasselbe, Transferperiode für Transferperiode. Genauso steht alle 6 Monate Pandev kurz vor einem Wechsel in die BL, Vagner Love ebenso - und Huntelaar natürlich.
Werder ist jetzt gehoerig unter Druck, man ist schon 5 Punkte hinter einem UEFA Cup Platz, wenn gegen die Bayern nicht gewinnt kann es schnell ein groesserer Abstand werden. Allofs gefaellt mir immer besser, was hat er den von Oezil erwartet, der hat das Spiel doch schon mit Schalke gemacht, glaubte er tatsaechlich das Oezil und dessen Vater sich geaendert haben ?
marco Bode schrieb:Werder Bremen ist aktuell ein wenig aus diesem Gleichgewicht, das hat das Spiel am Samstag gegen sehr starke Bayern deutlich gemacht. Ein Symptom dafür ist die mangelnde Balance zwischen offensivem Spiel und der nötigen Kontrolle in der Abwehr. Bayern hatte wohl noch nie zuvor so viele Torchancen im Weserstadion, das konnte auch mit einem verbesserten Offensivspiel und einer 1:0-Führung nicht kompensiert werden. Aus meiner Sicht ist das nicht nur, aber vor allem ein Problem in Werders Mittelfeld und lässt sich festmachen an der ungenügend vorhandenen Fähigkeit, die Angriffe des Gegners rechtzeitig zu unterbrechen. Das wiederum könnte mit dem Fehlen eines Spielers zusammenhängen, den wohl bislang nur eingefleischte kicker-Leser kennen: Und wenn es nicht an dem Fehlen von Philip Bargfrede liegt, dann zumindest daran, dass derzeit niemand im Bremer Mittelfeld so spielt wie er es im Herbst tat!
syker kreiszeitung schrieb:Gestern gab’s die Antwort: Es passiert nichts! Zumindest in Sachen Frings. Der Bundestrainer schloss nach der Bekanntgabe des drohenden WM-Ausfalls von Leverkusens Simon Rolfes (Knorpelschaden im Knie) ein Comeback des Bremers aus: „Das kommt nicht infrage. Torsten spielt in unseren Planungen keine Rolle mehr, da wir ein offensives Spielsystem bevorzugen.“[...]: „Einige Spieler stehen vor ihm auf seiner Position als Sechser im Mittelfeld. Spieler wie Khedira, Gentner oder auch Hitzlsperger und auch Schweinsteiger können im Mittelfeld spielen, falls Rolfes nicht zur Verfügung steht.“
So deutlich wurde schon lange keinem Nationalspieler mehr vorgehalten, wie schlecht er geworden ist. Das ärgert auch Klaus Allofs. „Einige Aussagen hätte man sich sparen können“[...]
der Syker schrieb:Schaaf, so Vranjes, sei sportlich „vielleicht der beste Trainer gewesen, den ich je hatte. Als Psychologe aber ist er eine Katastrophe und menschlich für mich die größte Enttäuschung meines Lebens.“ Trotz drei Gesprächen, so der 29-Jährige, habe Schaaf ihm nie erklärt, warum er ihn in den vergangenen Monaten ausgebootet habe. „Das kann ich nicht nachvollziehen. Das ist total enttäuschend“, schimpft Vranjes: „Wenn er mir nun ins Auge geschaut und gesagt hätte, was ihm nicht passt, wäre das in Ordnung gewesen. [...]Da wird lieber ein Tziolis geholt, der weiß Gott nicht besser trainiert hat. Der spielt dann immer und ich bin draußen. Und das kurz nachdem ich meinen Vertrag um drei Jahre verlängert hatte..