emkaes
Nachwuchsspieler
Party Peter
Leider tanzte er nur drei Minuten lang
Leider tanzte er nur drei Minuten lang
1.) Schubkarre
2.) Ist der Guardian eigentlich seriös, und Hunt Halbengländer. Trotzdem der reine Wahnsinn aus meiner Sicht und allein vom gefühlten Marktwert her völlig unrealistisch.
Vor Schalke braucht man aber nun auch wirklich keine Angst zu haben. Sie sind sicherlich gut gestartet, aber frueher oder spaeter duerfte sich zeigen, dass in der Mannschaft nicht genug Substanz fuer die Bundesligaspitze steckt. Staerker als Wolfsburg schaetze ich sie auf keinen Fall ein, an sich auch nicht staerker als Dortmund, auch wenn die Tabelle derzeit etwas anderes aussagt.
Für das UEFA Cup Spiel rechne ich mit schmaler Kost. Ein Punkt ist aber wohl drin.
Bei der zweiten Mannschaft läufts auch wieder und Testroet trifft und trifft. Da ich die Ergebnisse der U23 nur der Zeitung entnehme, kann ich aber sein Potenzial aber nicht wirklich bewerten.
Nichts da! Hier im Forum sind viel zu viele Ösis unterwegs, als dass ich mit einem Remis leben wollen würde. Wer in Funchal gewinnt, sollte auch gegen Wien drei Punkte anpeilen. Angesichts der aktuellen Gruppentabelle wäre ein Punkt aber auch in Ordnung. Dennoch läuft es eigentlich zu rund, um dort Punkte liegen zu lassen.
Da bin ich aber mal gespannt, ob sich hier mancher User nicht ein wenig weit aus dem Fenster lehnt bzw gelehnt hat. Die Erfahrung zeigt, daß gerade Auswärtspartien bei potentiellen Abstiegskandidaten (Bochum, Nürnberg, Köln) auch manchmal durchaus schwieriger zu gewinnen sind, als ein vermeintliches Spitzenspiel bei einem Team aus dem oberen Tabellendrittel !