Boro wird sicher Stammspieler. Entweder wird er zur offensiven 6 geschult (was durchaus möglich ist, Frings müsste mit 33 nicht mehr die weiten Wege nach vorn machen. Vorteil: Frings schiesst keine Standards mehr) oder Marin oder Özil auf die Halbposition (dann wohl Marin mit der strikten Anweisung an Boensich, sich nur auf die Defensive zu beschränken). Das Startmittelfeld wird definitiv Frings-Boro-Marin-Özil heissen.
Frings ist zu alt, um die 6 so auszufüllen, wie es die Kollegen Marin, Özil und Borowski erfordern würden. Dem Fringser sind durch die vielen Verletzungen der letzten Jahre eine Menge Dynamik und Aggressivität im Spiel verloren gegangen. Gerade die braucht er aber hinter den Dreien. Daher ist diese (sehr wahrscheinliche) Aufstellung immer ein Vabanquespiel.
Ich würde mir neben Pizarro noch die Verpflichtung eines hochgradig athletischen Spielers für Mittelfeld wünschen. Der muss weniger Fussballspielen, als mal ordentlich zerstören können.
Bezüglich Fritz ist
dieses Video das Sinnbild seiner Saison. Der Kerl ging gar nicht in den letzten 2 Jahren. Offensiv wie defensiv ein Totalausfall, seine besten Spiele waren die, in denen er keinen kapitalen Bock hatte (wenige).
edit: Wie Lukas geschrieben hat, ist die Ablöse wohl doch sehr viel geringer als zunächst angenommen. Einen Borowski für 1,5 Millionen zurückzuholen (im Höchstfall) ist auf jeden Fall ein Schnäppchen, das die Verpflichtung von Boro noch in ganz anderem Licht erscheinen lässt, und mich auf die Verpflichtung eines Baumannersatzes noch hoffen lässt.