damit hat allofs den fehleinkauf sanogo echt noch ohne transferverlust verkauft, falls das so stimmen sollte.
1 mio leihbebühr von hoffenheim + 4 mio von st. etienne ergeben 5 mio, und das war doch anscheinend die höhe der ablösesumme von hamburg damals, oder?
wäre wirklich stark, muss man sagen.
anscheinend, so habe ich gelesen, will man jetzt noch rosenberg abgeben und dafür maxi lopez verpflichten, keine ahnung ob das realistisch ist.
lopez soll nur 1,5 mio kosten, für rosenberg dürftet ihr mehr bekommen. das riecht doch noch nach einer weiteren verpflichtung, oder?
diego dieses jahr 15 mio (erste rate), dafür marin für 7 und pizarro für 5 verpflichtet, die 3 mio, die übrig sind, dürfte pizarros üppiges gehalt auffressen.
sanogo für 4 mio verkauft, rosenberg evtl für 3 (einfach mal geschätzt), dafür für 2 mio borowski und für 1,5 mio lopez gekauft - da wären ca. 3 mio übrig.
ich weiß, absolute milchmädchenrechnung, aber es sollte eigentlich noch ein bisschen geld da sein, das wollte ich damit verdeutlichen.
vielleicht will allofs dafür noch einen backup für die 6 verpflichten, wobei ich an seiner stelle einen rechten außenverteidiger bevorzugen würde, fritz hat bisher ja anscheinend wenig von seiner aufbruchsstimmung aus der sommerpause auf dem platz gezeigt.