Schnell noch einmal 3 Worte vor dem jetzt schon so wichtigen CL Spiel.
Auch wenn das jammern auf hohem Niveau ist, so muss ich gestehen, dass mir Werders jüngste Entwicklung nicht gefällt. Naja so jung ist sie eigentlich nicht und der sportliche Erfolg hat einiges kaschiert.
Die "schwierigen" Charaktere scheinen ihr Image zu bestätigen, denn von Teamplay ist derzeit weder auf noch neben dem Platz besonders viel zu sehen. Eigentlich leben wir mehr und mehr von Einzelaktionen. Fallen Pizarro und Naldo aus, haben wir das, was wir seit Wochen angeboten bekommen. Das Almeida und Merte vor dem Absprung stehen, kann einen da kaum verwundern. Das symbolhafte Einbehalten der Gehälter lässt sich imo ebenfalls in die Richtung deuten, dass die Mannschaft den Schuss noch nicht gehört hat. Scheinbar stößt bei der Ansammlung an "Typen" selbst ein Schaaf an seine Grenzen. Irgendwie traurig das ganze.
Das LV Problem ist erneut nicht zufriedenstellend gelöst worden. Heute spielt wohl Pasanen. Das ein spät dazugestoßener Silvestre Abstimmungsprobleme oder Tempodefizite hat - geschenkt - aber das er als gestandener Profi der schon alles gesehen hat so nervös agiert, begreife ich nicht.
Eigentlich müssten wir in Enschede gewinnen, aber angesichts der jüngsten Entwicklung habe ich da meine Zweifel. Marin und Boro (geschenkt) fallen wohl aus. Wir brauchen also wieder ein, zwei gute Ideen von Pizarro, der hoffentlich unverletzt bleibt. Ich wünsche mir ein häßliches 2:1 oder 1:0.
Eine Gala sollen sie sich für Tottenham aufsparen, da ich das Spiel heute arbeitsbedingt nicht sehen kann.