MS
Bankspieler
Ooooooh doch!
eher sowas wie "ach ich weiß nicht, also..."
Ooooooh doch!
halt die fresse sagt er defintiv nicht.
Erwischt. Und ich dachte, es sei eine gute Tarnung, wenn ich mich hier ab und zu als Alibi selbst kritisiere. Aber gut, dann kann ich ja auch verraten, dass Marin als Farfan-Ersatz für 18 Mios zu Schalke wechseln wird, viel Spaß mit ihm!inzwischen könnte ich mir vorstellen, dass tuco allofs ist.
http://www.youtube.com/watch?v=0ZA_ijRg5o4&feature=related
ich wüsste nicht, warum er da halt die fresse sagen sollte. und ich höre es auch nicht raus.
er sagt "ch...die fr(age)... also..."
aber hört sich trotzem geil an.
weiß ja nicht wie du "also" aussprichst, aber ich benutz da ein s. oder hörst du den an einer anderen stelle?ich höre ziemlich deutliche einen s-laut.
der stndige vergleich zur hertha hinkt doch und ist ermüdend. die hertha hat damals vor der saison pantelic, voronin und simunic verloren. das waren in der vorsaison die entscheidenden säulen. im abstiegsjahr war hertha indiv einfach zu schlecht.
werder kommt da locker raus. es ist erst der 20. spieltag.
"halt die fresse" ist schon recht deutlich rauszuhören
Und so wirds jede Woche gehen. Es ist der 21. Spieltag. Es ist erst der 25. Spieltag. Es ist erst der 30. Spieltag. Es ist erst der 34. Spieltag...oh Moment!
Genau mit dieser Einstellung werden Absteiger gemacht. "Wir sind ja viel zu gut, um überhaupt abzusteigen."
Wer sagt das denn hier? Bei den Verantwortlichen habe ich dieses Gefühl ebenfalls nicht, der Ernst der Lage ist denen schon klar. Das nützt nur leider wenig bis nichts, wenn man keine Ahnung hat, wie man die Situation verbessert soll, das ist viel eher das Problem.Dass man im spiel- und erfolgsverwöhnten Bremen nichts vom Abstieg hören will und auch ja keiner am Gespann Allofs-Schaaf rütteln darf, sieht man ja an den Reaktionen der Verantwortlichen und mancher Leute hier im Forum. Dass die aktuelle Situation aber nicht von ungefähr kommt und so ein Geschwür erst wachsen muss, interessiert ja keinen.
dann sind deine lautsprecher kaputt oder es sind typische netbook lautsprecher minderer qualität