Die Trümmertruppe Hertha schlägt Bremen unverdient mit 1-0. Das Spiel hatte keinen Sieger verdient. Werder hat wohl ca. 3x soviel aufs Tor geschossen, aber ordentlich war es von keiner Seite.
Hier mal meine Noten über 90 Minuten:
Wiese:3 - Ein dämlicher Abschlag, der fast für Gefahr gesorgt hätte, sonst solide
Iggy: 5 - Katastrophe. Kein Stellungsspiel, miese Fehlpässe, kein Timing
Sokratis: 2 - Geiler Typ. Keinen Zweikampf verloren und was nach vorne gemacht.
Affolter: 3,5 - Bruder Leichtfuß. Häufig zu bemüht, strukturiert aufzubauen. Riskant wie lange er mit Ball dribbelt und wie lange er einen Pass rauszögert.
Hartherz: 4 - hinten ok, vorne ineffizient.
Bargfrede: 3 - hat mir gefallen, obwohl ich kein Fan bin. Engagiert und Zweikampfstark
Trybull: 4 - siehe Hartherz. Ohne größere Auffälligkeiten.
Junuzovic: 4,5 - hält seine Position häufig nicht und reißt damit nach
Ballverlust Löcher. Nach vorne ohne Durschlagskraft.
Marin: 4 - 2-3 gute Ansätze und teilweise Unruhestifter. Oft genug beschränkt auf Dribblings, die an 3 Berlinern zerschellten
Pizarro: 4 - Sorry, aber der Junge soll die Lässigkeit vor dem Tor bitte wieder einstellen. Die Chance in der 65. darf auch einfach mal humorlos nutzen. Dummerweise machte er das kurze Zeit später nach Abseitsstellung
Rosenberg: 5,5 - Hat der mitgespielt? Ach ja in einer Szene, wo er zu pomadig ist, um mal entschlossen im 16er des Gegners zu agieren.
Arnautovic: 3,5 - Arnie ist super. Kommt rein und brennt lichterloh. Zwar manchmal kopflos, aber wenigstens mit Energie. Der Unterschied zu einer Reihe Phlegmaten war spürbar.
Ekici: 4,5 - Phlegma. Sah als frische Kraft müder aus als alle anderen.
Füllkrug: nzb.